Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bug 66 faltdach Ratte es muss nicht immer Bling bling

102
:-) äm dat ding ist ausen teilweise spröde aber wie lacke hätt das dnen jetzt ausgesehen wenn ich da ne niegel nageöl neue dichtung ohen chrom rand rein gemacht hätte das inneliegeend egummi war noch weich nur eben das euserste wp der chrom dran ist sieht bsichen mitgenommen aus aber da ich eh mit so dicht masse die wie knette ist noch mal nach abdichten muss ist das eh egal ist ne ratte und wird es auch bleiben ^^ hat immerhin noch bis 2013 .06 tüv ist eh nur von 04 bis 10 angemeldet ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

105
Habe auch nur pech letzte woche brannte mein käfer -.- irgend was flog am vergaser ab als ich ihn aus machte nach ne tour es knallte einmal und denn schrien die nachbarn mein wagen brennt .. na super.. wagen vom haus weg geschoben den elktrik tot mach raus und jap hab ein ihm käfer verbaut.. das mir die batteri net leer nuckeln kann eiegntlich dafür nur.. naja nachbarn kammen dann mit eimern wasser an nach 5eimer wasser war dnen das feuer ganz aus.. ende vom lied halbe kabel baum hinten weg gebrannt.. vergaser sichelrich auch am sack da es von anfang an nur nen reserve motor war entschlos ich mich für den neu über hohlten motor denn ich noch beim bekannten hatte und dort seid 1jahr in nehm schlacht käfer noch steckte.. nun Gut motor bei mein käfer raus am donnerstag Motor beim schlacht käfer raus am Freitag..

Und heute dann neuen Motor ersteinmal vom schmodder befreit und vom staub.. und siehe da der motor ist fast komplett verchromt schein orginal vw teile zusein die einer verchrom lassen hat weil sind noch vw embleme auf diversen belchen vorhanden.. nun gut wollt so nen chrom gedöns ja net aber egal ist halt dran , dann bekamm er auch gleich nen niegel nagel neuen VW sportauspuf aus weit weit weg :-) und die etwas beschädigten heiz birnen flogen denn gleich mit raus und wurden durch sogenannte J-rohre getauscht als heizung kauf ich mir lieber ne standheizung kommt aufselbe raus weilneue heizbirnen sind ja mal schweine teuer da kauf ich lieber ne über hohlte standheizung für 350euro und gut is aber da ich eh ihm sommer nurfahre fuck of brauch ich keine heizung fürs erste :aegypten: nun hatte ich bis eben noch geschraubt so mit ist der Motor auch drine morgen kommt denn das was ich nicht mag kabel scheiß.. das wird noch was werden.. und wenn alles klappt gibs nen Probelauf ^^ freu mich schon hehe :jubel2:

Fotos sagen ja mehr als worte...
Und ja das verkohlte bleibt so.. ist ja ne ratte.. bishen lack angekokelt und teilsweise gitter verruhst verbrannt.. so wie motor raum klappe vollverbrannt /gekockelt....

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/motorbrankafer.jpg
Bischen verschmort ...
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/motorbrand-.-.jpg
alter raus..
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/MOtorraus1.jpg
Und dat der neue dann ..
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/Motorneu2.jpg

Mfg de Wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

107
iguana hat geschrieben:dein käfer find ich richtig gut! :10:

grade solche details, wie den nur grob instandgesetzten scheibenrahmen und jetzt den verkohlten motorraum machen den wagen zu ner richtig geilen, echten ratte! alles natürlich entstanden und nicht künstlich abgeranzt! sehr geil! :top:
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

109
Ich steh ja auch net auf zu viel Chrom, aber bei dem Wagen, würde ich alle Chromteile vom Motor schön aufpolieren, und dann in den dreckigen, verrusten und verkokelten Motorraum hängen. Das wäre halt ein schöner Kontrast, ähnlich wie andere auf ihre Ratten blitzeblanke neue Felgen montieren. :10:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd