Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1011
Brauer89 hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich hab den Überblick verloren, wieviele Polos er schon durch hat.
:lol:
So viele Polos hatte ich doch gar nicht, seit ich hier im Forum bin: 1. Pavel, 2. den Gas-Polo, der natürlich als Alltagsauto immer noch zugelassen ist und 3. den weißen Steilheck, der zersägt im Keller liegt. Ok, es gab noch einen weiteren Gas-Polo, den ich aber wieder verkauft habe sowie das Coupe als Ersatzteilträger, aus dem dann der Desert-Bug 1 gebaut wurde:

Hier nochmal die komplette Historie:

Pavel:

Bild

Der Gas-Polo früher und im im aktuellen Zustand:

Bild

Bild

Der inzwischen zersägte Steilheck mit 55 PS:

Bild

Der 2. Gas-Polo:

Bild

Der Desert-Bug 1:

Bild

Bild

Einen habe ich noch vergessen: Der rote Steilheck, der den 55 PS Motor aus dem zersägten bekommen hat, dann von der Freundin eines Kumpels lange gefahren wurde, bis er Anfang des Jahres zu mir zurück kam und nach Ausschlachtung verschrottet wurde:

Bild

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1019
Am BMW wurde die Wasserpumpe, die das Lagergeräusch verursacht hatte sowie das Thermostat gewechselt. Das Thermostat hatte ich fast im Neuzustand von Weichei bekommen. Wasserpumpe ist neu. Nun läuft er super ohne Lagergeräusch und wird auch richtig warm.
Übrigens der erste Wagen, der neben dem Polo vor der Tür steht und den ich dem Polo öfters vorziehe. Das heißt, ich fahre freiwillig damit. Käfer, Benz und Volvo habe ich nur gefahren, damit sie mal bewegt werden.

Die Karre macht Spaß. :jubel2:

Übrigens: Düsseldorf - Hannover in 2h 15 min. Schneller geht es auch mit dem Audi bisher nicht. Verbrauch dabei immer noch unter 10 Liter: ca. 9,5 Liter/100 km. Damit kann man leben.

14 Reisekoffer in normaler Größe passen auch in den Laderaum.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1020
wrecksforever hat geschrieben:
Übrigens der erste Wagen, der neben dem Polo vor der Tür steht und den ich dem Polo öfters vorziehe. Das heißt, ich fahre freiwillig damit. Käfer, Benz und Volvo habe ich nur gefahren, damit sie mal bewegt werden.

Die Karre macht Spaß. :jubel2:

Übrigens: Düsseldorf - Hannover in 2h 15 min. Schneller geht es auch mit dem Audi bisher nicht. Verbrauch dabei immer noch unter 10 Liter: ca. 9,5 Liter/100 km. Damit kann man leben.
Ich mach mir sorgen. Nicht dass dich der Verbrauch in den Ruin treibt. :gruebel:

:-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd