Seite 102 von 128

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 07:32
von wrecksforever
Brauer89 hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich hab den Überblick verloren, wieviele Polos er schon durch hat.
:lol:
So viele Polos hatte ich doch gar nicht, seit ich hier im Forum bin: 1. Pavel, 2. den Gas-Polo, der natürlich als Alltagsauto immer noch zugelassen ist und 3. den weißen Steilheck, der zersägt im Keller liegt. Ok, es gab noch einen weiteren Gas-Polo, den ich aber wieder verkauft habe sowie das Coupe als Ersatzteilträger, aus dem dann der Desert-Bug 1 gebaut wurde:

Hier nochmal die komplette Historie:

Pavel:

Bild


Der Gas-Polo früher und im im aktuellen Zustand:

Bild

Bild


Der inzwischen zersägte Steilheck mit 55 PS:

Bild


Der 2. Gas-Polo:

Bild


Der Desert-Bug 1:

Bild

Bild


Einen habe ich noch vergessen: Der rote Steilheck, der den 55 PS Motor aus dem zersägten bekommen hat, dann von der Freundin eines Kumpels lange gefahren wurde, bis er Anfang des Jahres zu mir zurück kam und nach Ausschlachtung verschrottet wurde:

Bild


Gruß, wfe

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 12:17
von Mr. Blonde
Also sechs. Doch, da kann man den Überblick verlieren. :aegypten:
Danke für die Auflistung. :like:

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 14:46
von Alex86
Vom Wüstenkrabbeltier wüsste ich gern mehr. :top: Gibt es zu ihm einen Thread?

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 14:47
von Mr. Blonde
Musst nur zurückblättern. ;)

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 20:42
von wrecksforever
Mr. Blonde hat geschrieben:Also sechs. Doch, da kann man den Überblick verlieren. :aegypten:
Danke für die Auflistung. :like:
Gerne! Ich musste ja selbst erst überlegen.

Gruß, wfe

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 21:28
von wrecksforever
Im Allgemeinen zeigt die Historie bei Bamako-Motors: Was angepinselt wird, bleibt erstmal:

Bild


Musste einfach mal wieder sein.

Dann habe ich noch meinen berühmten Cupholder umgebaut, so dass man ihn in die Mittelkonsole stecken kann:

Bild


Jetzt ist der Wagen fast fertig.

Gruß, wfe

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 21:36
von Mr. Blonde
Lange schon, hat mich ne optische Verunstaltung nichtmehr so sehr beruhigt. :10:

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 07:53
von Stuntman Marc
-

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:02
von wrecksforever
Am BMW wurde die Wasserpumpe, die das Lagergeräusch verursacht hatte sowie das Thermostat gewechselt. Das Thermostat hatte ich fast im Neuzustand von Weichei bekommen. Wasserpumpe ist neu. Nun läuft er super ohne Lagergeräusch und wird auch richtig warm.
Übrigens der erste Wagen, der neben dem Polo vor der Tür steht und den ich dem Polo öfters vorziehe. Das heißt, ich fahre freiwillig damit. Käfer, Benz und Volvo habe ich nur gefahren, damit sie mal bewegt werden.

Die Karre macht Spaß. :jubel2:

Übrigens: Düsseldorf - Hannover in 2h 15 min. Schneller geht es auch mit dem Audi bisher nicht. Verbrauch dabei immer noch unter 10 Liter: ca. 9,5 Liter/100 km. Damit kann man leben.

14 Reisekoffer in normaler Größe passen auch in den Laderaum.

Gruß, wfe

Re: Bamako Motors Headquarter

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 22:55
von Mr. Blonde
wrecksforever hat geschrieben:
Übrigens der erste Wagen, der neben dem Polo vor der Tür steht und den ich dem Polo öfters vorziehe. Das heißt, ich fahre freiwillig damit. Käfer, Benz und Volvo habe ich nur gefahren, damit sie mal bewegt werden.

Die Karre macht Spaß. :jubel2:

Übrigens: Düsseldorf - Hannover in 2h 15 min. Schneller geht es auch mit dem Audi bisher nicht. Verbrauch dabei immer noch unter 10 Liter: ca. 9,5 Liter/100 km. Damit kann man leben.
Ich mach mir sorgen. Nicht dass dich der Verbrauch in den Ruin treibt. :gruebel:


:-)