Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1013
flash hat geschrieben: Kann ich dir besorgen in 65/50mm mit Gutachten fürn W123T... 219 Euro inkl. Versand... Neu direkt von KAW... ;)

Schau mal ob deiner eine der ABE-Nr. Nummern hat:

ABE/EG-Nr.: 9850,/1, 9850,/1, A309,/1, A753,/1

Handelsbezeichnung: alle 200-300D

Gruß flash

ja, das klingt doch gut. witzigerweise ist in dem schein von dem unter K wo die ABE-Nr. stehen sollte nur das:"-"

unten in den bemerkungen steht dann noch "zu 5: grunflage für fz-daten: ABE A751/1"
was is da los?

Aber wo ich das mal so durchlese, endlich hab ich n gescheites zugfahrzeug. 1900kg gebremst.
#becauseracecar

1015
Geile Karre! :like:

Gerade in der Kombination mit dem Motor richtig interessant! Gute Wahl, der dürfte dann auch nicht unendlich saufen, oder?

Bin schon gespannt, was du daraus machst. Klar finde ich es gerade in diesem Fall schade, dass er tiefer gelegt wird.

Viel Spaß mit dem Wagen!

Mehr Bilder!!!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1017
Ne, ist aber auch im moment noch nicht drin. grade weil die reifen nicht passen und neue her müssten. und da auf den bildern gefallen mir die auch nicht mehr so. ich hatte bilder gesehen, da sahen die doller geschüsselt aus.

und ja, der verbraucht mit dem motor so um die 10l in der stadt und 8 auf langstrecke sagte der verkäufer. das ist voll ok für mich. auf dem weg hier hoch hab ich sogar auch n bisschen weniger gebraucht, war ja aber auch langsam unterwegs.

achso und sie ABE fürs fahrzeug stimmt auch wieder, ich hab zum glück den alten brief gefunden wo das richtige drin stand.
#becauseracecar

1020
SSF gibts garnicht in 16". Mangels triangulo oder wie die heißen gibts in 15" in geilen breiten in dem LK wegen den bulli-typen. Remotec oder rial, halt so kreuzspeiche, hab ich auch im kopp. Käme zu dem dunklen blau in pokiert mit güldenem stern sicher auch cremig.

und bnoob. nein. einfach nein.
#becauseracecar