Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

1021
läuft und bremst wie Sau... Fehler war wohl schleichend und hat sich dadurch unbemerkt verschlimmert.

Also wieder im Einsatz: Morgen wird das defekte Teil zu Lernzwecken auseinandergenommen, hatte nur keine Sprengringzange zur Hand.
PS. dank der leicht überdimensionierten Schlappen geht ne quitschende Vollbremsung fast garnicht... nächstes Mal unbeladen und angeschnallt ausprobiert. :-)

1025
der Gute musste die Woche ordentlich ran... Gartenarbeit.

2 Fuhren Grünschnitt und Grassoden weggekarrt, dafür auch zwei Hängerladungen Komposterde geholt...
folgen nächste Woche sicherlich nochmal so viele.
Bild

Bild

Ps auf dem Dach sind Bierbänke, heute war Trödelmarkt in der Kolonie... hab von dem ganzen Scheiß eher die Hälfte verschenkt... brauche Platz.
Und nen Gardena elektro Ackerpflug erworben, als Neuspielzeug für den Garten, clever nachdem ich alles mit Spaten und Harke umgepflügt habe :top:

Naja auf der Rückfahrt wars dunkel, hab bemerkt, dass mein Bremslicht nicht funktioniert, nirgends auch nicht am Anhänger. (super ne Wopche nach Reparatur der Bremse!)
beim HBZ-Tausch war ein Stecker abzumachen, der steckt im neuen "Bremsdrucksensor?" wieder drin, am Pedal find ich keinen Schalter, woher bekommt die Karre also ihr Signal?

1027
Dass ich ja zeitlich zu nix komme ist bekannt. Bin heute mal das Bremslicht Problem angegangen.

den Drucksensor am HBZ getauscht und siehe da... immer noch nix. (der vom vorher funktionierenden!)
hab in der nähe drei freie zweipolige Stecker baumeln, einer scheidet aus wegen passt nicht (längs zu quer) die anderen Beiden sehen laut Kabelbaum aus wie das Selbe aus dem selben Strang, zwei dicke Stifte parallel.

jedenfalls funktioniert bei beiden in beide Richtungen (also vier Versuche) nix und die Sicherungen sind auch ok!

alle Stecker stammen aus dem Kabelbaum am Dom unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser, wenn jamend auf die Schnelle was weiß, bitte melden, fahre Morgen früh los... ;)

1030
Jeff hat geschrieben:In solchen Momenten hab ich immer keine Kohle !
Fuck :kotz:
Meinste bei mir ist das Anders,
aber dann sind wir ja schon zwei,
komm wir machen nen club auf :-)
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.