Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1023
iguana hat geschrieben:SSF gibts garnicht in 16". Mangels triangulo oder wie die heißen gibts in 15" in geilen breiten in dem LK wegen den bulli-typen. Remotec oder rial, halt so kreuzspeiche.
Nicht 1000./. sicher, aber ich glaube ja - hatte mal was bzgl T3 gelesen als ich für den E28 ähnliche gesucht hatte: der hatte für nen Satz ca 1,5K hingelegt.

Stimmt:
Max 15":
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=18288
Bild

1025
iguana hat geschrieben:SSF gibts garnicht in 16". Mangels triangulo oder wie die heißen gibts in 15" in geilen breiten in dem LK wegen den bulli-typen. Remotec oder rial, halt so kreuzspeiche, hab ich auch im kopp. Käme zu dem dunklen blau in pokiert mit güldenem stern sicher auch cremig.

und bnoob. nein. einfach nein.
Stimme ich voll zu. Kreuzspeiche oder Fünfstern mit Tiefbett ala Ronal passt am besten. Borbet A ist mir auch zu glatt, Speichen zu breit. So einen Satz in 7,5/9x16 könnte ich noch organisieren, aber den hab ich garnicht erst angeboten, weil ich es mir dachte...

..auch wenn die zeitzgenössisch sind: Bnoob, du hast das schlimmste Auto rausgesucht, das du finden konntest, oder?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1027
Bild
igitt. naja, ganz übersehen hab ichs bei der besichtigung ja nicht, nur das ausmaß durchs haben-will kleiner eingeschätzt ...
naja, bisschen früher von der arbeit weg und einmal neu. ist jetzt auch schwarz drauf und fett/öl/schmadder hinter. so wie in allen hohlräumen und am ganzen unterboden. winter kann kommen.
Bild
Bild
Und n bisschen was optisches musste auch sein. das ausgeblichene und vermakte grau vom grill ging garnicht. also einmal mattschwarz bittedanke.
Bild
Bild
#becauseracecar

1028
Wagenheberaufnahme ist bekanntermassen ja absolute Standardstelle bei den Kisten. Hab ich ziemlich oft in viiieeel schlimmer gesehen. Scheinst ein echt brauchbares Exemplar erwischt zu haben! Fette den mal gut ein, viel hilft viel...

...aber weisst du ja selber!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1029
*Wuschhhh*

Leicht Verspätet auch von mit nen Glückwunsch zum Sternenkreuzer :-)
kuuhle karre macht ein Amtlichen eindruck und deine idee bisher echt nett !
Die Felgen die Santeria gepostet hatt find ich auch Spitze an dem Wagen :-)

ich bin zum Saisonstart 2012 in DD ja bei dem Hier Hängen geblieben: :gier:
Bild
Bild
mehr vom "Anlasser 2012" -> http://cars-and-stripes.blogspot.de/201 ... -2012.html

Viel Spass mit dem Wagen und allzeit knitterfreie und ausfall-freie fahrt(en)

Gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

1030
Der benz tut gut seine dienste, hatte start probleme bei feuchtigkeit. verteilerkappe schrott. also die und finger und kabels einmal neu. seitdem oder es fällt erst jetzt auf ruckelt der wagen im teillastbereich und hat leerlaufschwankungen. ich tippe im moment auf die undichtigkeiten an den flexrohren am krümmer. ist vor der lamda, zieht da wohl luft, daran könnts liegen.

achso, bilder hab ich noch vom rastplatz vom passat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Und der stand bei uns auf arbeit. Hammer, genau so, nur unnütz tief. Perfekt! Gehört vllt eher zum selbstgeknipsten altblech, aber ich bin hier grad so dabei ...
Bild
Bild
#becauseracecar