Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1033
Bullitöter hat geschrieben:Huch, jetzt haste ja schon 2 Fahrzeuge die möglicherweise nicht irgendwo kaputt sind ;)
Du meinst sicherlich die beiden Moppeds, oder?

Pläne für die Honda: Neue Reifen und einen anderen Lacksatz besorgen, den man verschandeln kann. Vielleicht baue ich auch einen größeren Tank drauf.

Kostet übrigens weniger als 20 Euro Versicherung im Jahr. Wird ja immer billiger. :jubel2: Heute habe ich mir eine EVB besorgt, am Donnerstag wird sie zugelassen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1038
wrecksforever hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Huch, jetzt haste ja schon 2 Fahrzeuge die möglicherweise nicht irgendwo kaputt sind ;)
Du meinst sicherlich die beiden Moppeds, oder?

....
Ich dachte eher an den Bämwäh aber stimmt ja die ANF gehört wohl auch dazu. Also schon 3. wird das nicht langsam bedenklich?
Prost :bier:

1039
Bei dem BMW hakt der Anlasser, wenn er warm gestartet werden soll. Im kalten Zustand startet er gut.

Das mache ich aber erst, nachdem ich ihn mehrmals anschieben musste. Anlasser interessiert mich nicht so. Früher bin ich mal mit einem Käfer 2-3 Monate komplett ohne gefahren. Irgendjemand ist immer da, der mit anschieben kann. Auf Bali klappt das auch vorzüglich. Unsere Suzuki Jimney hatten in den letzten Jahren immer einen kaputten Anlasser.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1040
Das ist ja erst halb kaputt.... Aber ich stell mir gerade vor wie ich um 6:00 uhr morgends bei mir aufm Dorf jemanden finden soll der Bock hat ne alte Dieseldoka anzuschieben und das auch noch regelmässig :-) Da musst du eindeutig bessere Lebenumstände für das fahren ohne funktionierensen Anlasser haben
Prost :bier: