In dieser hast du doch auch reingeschrieben Fahrzeug solte vorher besichtigt werden.

Als Verkäufer bist du ja sehr Kulant

Lassen wir uns alle mal überraschen.
Schmück das doch mal n bissle aus.ULTRA hat geschrieben:Naja, die Suppe ist noch lange nciht ausgelöffelt, oder so ähnlich.
Der Käufer war hier, Auto steht aber noch.
Er braucht bedenkzeit bis Morgen, sucht sich mit seinem Kumpel erstmal ne Unterkunft.
Findet die Karre spitzenmäßig abgefahren und Hammergeil, würde dafür seinen Derby abgeben, aber ist
1. zu klein (mit unter 170 gegen meine 188 nicht optimal auf der Sitzbank!) und
2. zu pingelich ihn stören Kleinigkeiten, wo ich ganz andere Probleme sehe...
abwarten, erstmal fahr ich Morgen Caddy zur Halle!
Richtig so.Makrochip hat geschrieben:Ne einer der so rumnöhlt der würde das Ding nur runterfahren und wegewerfen.... der Panelvan braucht jemand der der Wagen liebt und schrauben kann und keinen pickelgesichtigen Bubi der nur ne krasse Kiste sucht wo er bei seinen Bahnhofsmüllkinder-Buddies mit angeben kann...
Meine Meinung,Ne einer der so rumnöhlt der würde das Ding nur runterfahren und wegewerfen....
Harry Vorjee hat geschrieben:
Meine Meinung,
Die von ihm aufgezählten Mängel, sind meiner Meinung nach Alibis, weil er eigentlich gar nicht kaufen wollte.
und wenn ich was zu sagen hätte, geb den PV an Jeff, wenn ihr euch mit der Kohle einig werdet.
Gruß
Harry Vorjee
Buste27 hat geschrieben:Harry Vorjee hat geschrieben:
Meine Meinung,
Die von ihm aufgezählten Mängel, sind meiner Meinung nach Alibis, weil er eigentlich gar nicht kaufen wollte.
und wenn ich was zu sagen hätte, geb den PV an Jeff, wenn ihr euch mit der Kohle einig werdet.
Gruß
Harry Vorjee![]()
![]()
![]()
Geht mich ja nichts an, aber ich finde auch, daß der PV im Forum bleiben sollte! Ich habe fertig!
Ruhig Brauner!kickman223 hat geschrieben:Buste27 hat geschrieben:Harry Vorjee hat geschrieben:
Meine Meinung,
Gruß
Harry Vorjee![]()
![]()
![]()
Geht mich ja nichts an, aber ich finde auch, daß der PV im Forum bleiben sollte! Ich habe fertig!
Ihr hatte doch alle die möglichkeit das Ding, über Ebay zu kaufen![]()
Das ist genau wie mit Fahrzeugteilen, die man für umme monate inseriert hat. Und zwei Tage nach dem man sie entsorgt hat. Kommen alle die sie wolten und man hätte sie nicht wegschmeißen dürfen.
![]()
Ich war auch am überlegen, aber 4 Autos, davon 3 angemeldet sind genug