Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

1042
ULTRA hat geschrieben:Naja, die Suppe ist noch lange nciht ausgelöffelt, oder so ähnlich.

Der Käufer war hier, Auto steht aber noch.
Er braucht bedenkzeit bis Morgen, sucht sich mit seinem Kumpel erstmal ne Unterkunft.

Findet die Karre spitzenmäßig abgefahren und Hammergeil, würde dafür seinen Derby abgeben, aber ist
1. zu klein (mit unter 170 gegen meine 188 nicht optimal auf der Sitzbank!) und
2. zu pingelich ihn stören Kleinigkeiten, wo ich ganz andere Probleme sehe...

abwarten, erstmal fahr ich Morgen Caddy zur Halle!
Schmück das doch mal n bissle aus.
Was hat der den für Probleme am Wagen die Ihm nicht gefallen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

1043
ganz ehlich... "es ist ein Stecknadelkopf großes Loch im Dach"
welches seit der Übergabe vom Stephan da ist und nicht weiter stört... und dass man den WERFT Schriftzug durch den Lack erahnen kann.

da hab ich gesagt, es reicht, es ist das falsche Auto für dich.

logisch geb ich ihn nicht einfach her, Kohle spielt kein Thema wie erklärt, möchte nur dass er in gute Hände kommt.

meine Kulanz wird durch Forderung der Angebotsgebühr und Auktionsklosten auf die Probe gestellt, wo er noch frech über Schadenersatz der Berlinh-Fahrt sinniert. wir werden keine Freunde mehr.
habe ihn zumindest an seine Kaufentscheidung erinnert.

ich hab schließlich den Hobel entkernt, übergabefertig gemacht, alle Reifen zusammengesucht, die Probefahrt mit ihm gemacht, ihm mit seinem Kumepl ne Stunde rumdüsen lassen, und vorher ne Stunde die Einzelheiten des Wagens erklärt. vielleicht zu sehr und gut?

egal, nen guter Kumpel von mir hat mich angefleht den ihm zu geben, kriegt ihn erstmal ne Woche zur Probe.
und ich glaub der Jeff wäre auch nicht abgeneigt.

Geschichte geht weiter!

1044
Ne einer der so rumnöhlt der würde das Ding nur runterfahren und wegewerfen.... der Panelvan braucht jemand der der Wagen liebt und schrauben kann und keinen pickelgesichtigen Bubi der nur ne krasse Kiste sucht wo er bei seinen Bahnhofsmüllkinder-Buddies mit angeben kann...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1045
Makrochip hat geschrieben:Ne einer der so rumnöhlt der würde das Ding nur runterfahren und wegewerfen.... der Panelvan braucht jemand der der Wagen liebt und schrauben kann und keinen pickelgesichtigen Bubi der nur ne krasse Kiste sucht wo er bei seinen Bahnhofsmüllkinder-Buddies mit angeben kann...
Richtig so.
Der Wagen gehört an nen Schrauber der Ihn erhält und zu schätzen weiß und nicht an nen Hipster.
Ja und ich hab Interesse !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

1046
Ne einer der so rumnöhlt der würde das Ding nur runterfahren und wegewerfen....
Meine Meinung,

Die von ihm aufgezählten Mängel, sind meiner Meinung nach Alibis, weil er eigentlich gar nicht kaufen wollte.
und wenn ich was zu sagen hätte, geb den PV an Jeff, wenn ihr euch mit der Kohle einig werdet.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

1047
Harry Vorjee hat geschrieben:
Meine Meinung,

Die von ihm aufgezählten Mängel, sind meiner Meinung nach Alibis, weil er eigentlich gar nicht kaufen wollte.
und wenn ich was zu sagen hätte, geb den PV an Jeff, wenn ihr euch mit der Kohle einig werdet.

Gruß

Harry Vorjee
:top: :top: :top:

Geht mich ja nichts an, aber ich finde auch, daß der PV im Forum bleiben sollte! Ich habe fertig! :wink:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

1048
Das sind mir die Richtigen! Wollen einen 25 Jahre alten, schwer umgebauten Hingucker für laues Geld und sind dann noch am nölen, weils kein Neuwagen ist...

Mir wäre der Geduldsfaden deutlich früher gerissen! Respekt vor deiner Ruhe...

Gib ihn Jeff, der hält den in Ehren.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1049
Buste27 hat geschrieben:
Meine Meinung,

Gruß

Harry Vorjee

Geht mich ja nichts an, aber ich finde auch, daß der PV im Forum bleiben sollte! Ich habe fertig! :wink:

Ihr hatte doch alle die möglichkeit das Ding, über Ebay zu kaufen :schlaupuper:

Das ist genau wie mit Fahrzeugteilen, die man für umme monate inseriert hat. Und zwei Tage nach dem man sie entsorgt hat. Kommen alle die sie wolten und man hätte sie nicht wegschmeißen dürfen.
:nein:
Ich war auch am überlegen, aber 4 Autos, davon 3 angemeldet sind genug :verlegen:

1050
kickman223 hat geschrieben:
Buste27 hat geschrieben:
Meine Meinung,

Gruß

Harry Vorjee

Ihr hatte doch alle die möglichkeit das Ding, über Ebay zu kaufen :schlaupuper:

Das ist genau wie mit Fahrzeugteilen, die man für umme monate inseriert hat. Und zwei Tage nach dem man sie entsorgt hat. Kommen alle die sie wolten und man hätte sie nicht wegschmeißen dürfen.
:nein:
Ich war auch am überlegen, aber 4 Autos, davon 3 angemeldet sind genug :verlegen:
Ruhig Brauner! :pulp:

Bekanntermaßen bin ich kein Schrauber, also kaufuntauglich. Ich wäre überfordert beim PV.
Also ruhig Blut. Ich kenne die Geschichte, mag den Wagen und bin mir sicher, daß er hier bei jemanden aus dem Forum, der schrauben kann, gut aufgehoben wäre.
Nicht mehr und nicht weniger!!!
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.