Wahrscheinlich liefert er die Dinger auch persönlich, bei 60,- Versand ???
Harry Vorjee
Re: Das allgemeine Ebay-Fred
1042Vielleicht hat er noch selber drauf geboten, damit die Teile nicht unter Wert weggehen.Makrochip hat geschrieben: Tante Edit sagt: Bleibt zu hoffen, dass der Gute sein Geld auch bekommt...

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
1043sorry aber der verkäufer hat echt nicht denn knall gehört,auch wenn er bei den antworten cool bleibt,ABERkaefermoerder hat geschrieben:Also ich hätte da mal die Königin der Singelframeverbrechen:
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-Syncro ... _504wt_952
Tante Edit:
Man beachte diese Frage:
Frage: Sorry ich muss einfach fragen. Da die Front so zum kotzen aussieht. Wer hat das verbrochen? Gibt es da nen Namen? Mit freundlichem Grusse Christian Plickert
Antwort: Nun ich finde ja auch das Ihre Email schwachsinnig, überflüssig und vor allem lästig ist. Sie hingegen fanden die offensichtlich ganz toll. Womit wieder einmal bewiesen wäre, das die Geschmäcker unterschiedlich sind !
wie kann mann nur so ein verbrechen an einen Golf 2 begehen

hatte vor dem lupo einen Golf 2 GT Special(haben wieder will),
die G60 sachen hätte ich damals für schmales geld bekommen(verdammt)

1044Der Audi Singleframegrill aus dem Zubehör ist für jene, die wollen aber nicht können (vermutlich weil ihr Kreditlimit bereits durch den Flatscreen ausgeschöpft ist und das Arbeitsamt wie immer kniepig ist).
Und lasst es euch gesagt sein: Es steigert nicht euren Status einen VW Lupo mit sonem Grill zu verschönern. Es sorgt höchstens für Brechreiz und eventuell Mitleid.
Und lasst es euch gesagt sein: Es steigert nicht euren Status einen VW Lupo mit sonem Grill zu verschönern. Es sorgt höchstens für Brechreiz und eventuell Mitleid.
dinge die spaß machen machen spaß.
1046ich weiß. ich bin heute aber auch besonders schlecht gelaunt.
dinge die spaß machen machen spaß.
1047Definitv. Singleframegrill soll und muss bei Audi bleiben, genauso wie tolle AngelEyes-Scheinwerfer maximal bei einem BMW tolerierbar sind, der das auch ab Werk hatte und nicht bei einem e36 oder so...
Und bei dem 2er Golf is mir eben fast schlecht geworden...dear Mr. Singing Club, das arme Auto...
Und bei dem 2er Golf is mir eben fast schlecht geworden...dear Mr. Singing Club, das arme Auto...

1048Und der Singelframe is nich die einzige Geschmacksverirrung.Schwarze Karre und grüne Heckfunzeln,Also wirklich! 

1049Und lasst es euch gesagt sein: Es steigert nicht euren Status einen VW Lupo mit sonem Grill zu verschönern. Es sorgt höchstens für Brechreiz und eventuell Mitleid.
gut das du mein ehemaliges auto nicht kennst,denn der war OEM,
auch ich würde nie irgendein plastikzeug an mein auto ran basteln.
gut das du mein ehemaliges auto nicht kennst,denn der war OEM,
auch ich würde nie irgendein plastikzeug an mein auto ran basteln.

1050Das ist der Christoph, den ich schon vermisst habeBuckaroo hat geschrieben:Boah Christoph, du bist ganz schön intolerant ;-) ...

My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas