Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1051
georgi hat geschrieben: auch ich würde nie irgendein plastikzeug an mein auto ran basteln. :nein:
dafür steig ich gar nicht erst in ein auto ein, was nicht mit plastik verschönert wurde! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1053
Hät der (Gelöschter User) damals nicht die Berta angeboten,
wäre wohl dieser meiner geworden.

http://www.ebay.de/itm/Ford-Taunus-Knud ... 35b9c53c9d

War zu der Zeit damals zwei mal bei Ebay drin und hat immer nicht den Mindestpreis erreicht. Den Verkäufer hatte ich damals schon kontaktiert. Kann aber nicht sagen, ob das noch der selbe Anbieter ist.
Jedenfalls sieht der Taunus so aus, als hät er die Zeit drausen gestanden, damals hat er nicht so verwittert ausgesehen.
Würd ihn aber immer noch nehmen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

1054
maaan, ich darf nicht so viel bei den autobörsen gucken! das gefühl, dass ich was anderes brauche wird immer schlimmer ...

die fänd ich alle gut
passat 32b vari 5ender - hab ich glaub ich schonmal gepostet
audi 80 b2 - irgendwie kultig und man bekommt im vergleich zum 626 wenigstens fahrwerke und felgen für die karre
e30 318i touring - nicht verkehrt, aber auch schon den (soweit ich mich belesen hab) für nockenwellenschäden anfälligen M40 und als kombi nicht so richtig mein fall. den fänd ich als 2tür-limo am schicksten ...
scirocco - hat auch was, 75ps sind für ein 'sportcoupe' aber vllt etwas wenig ;-) ...
#becauseracecar

1055
iguana hat geschrieben:maaan, ich darf nicht so viel bei den autobörsen gucken! das gefühl, dass ich was anderes brauche wird immer schlimmer ...

die fänd ich alle gut
passat 32b vari 5ender - hab ich glaub ich schonmal gepostet
audi 80 b2 - irgendwie kultig und man bekommt im vergleich zum 626 wenigstens fahrwerke und felgen für die karre
e30 318i touring - nicht verkehrt, aber auch schon den (soweit ich mich belesen hab) für nockenwellenschäden anfälligen M40 und als kombi nicht so richtig mein fall. den fänd ich als 2tür-limo am schicksten ...
scirocco - hat auch was, 75ps sind für ein 'sportcoupe' aber vllt etwas wenig ;-) ...
5ender oder B2...... wobei der B2 zu schade zum fusseln ist....maximal nen Retro mit Holzkugelauflagen und Ravus-Ringen machen.... der 5ender ist schon gut angefusselt und hat ordentlich bums..... ausserdem ordentlich Ladekapazität (da passen viele Teile für den Derben rein ;-) )
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1057
ja, kriegste ... ist aber alles n bisschen teurer für den wagen ... und die auswahl ist auch bescheiden ...

also ich würde wahrscheinlich ;-) an keiner der karren nen heftigen umbau machen ... eher was dezentes - bei den kombis evtl. panelvan, das wär aber auch das krasseste ...
#becauseracecar

1059
iguana hat geschrieben:wär ja auch noch was interessantes ...
http://www.ebay.de/itm/260964068134?ssP ... 1423.l2649
Ein Eta ist ne gute Wahl. Falls dich der Hubraum schrecken sollte, hier ist noch ein 316i mit dem 1,8l M10er. Dieser Motor ist gut. Der hat ne Steuerkette. :top: Ich hatte nur solche E30er.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 60||389581
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

1060
ne, abschrecken eigentlich nicht ... ich hab mich in die e30-sache schon etwas eingelesen, weil ich wirklich doll zu so einem tendiere und die 6ender sind je eigentlich die robustesten/besten motoren, nur steuer ist da halt höher (gibt ja aber umrüstkits), die 4zylinder mit zahnriemen sind eigentlich garnicht zu empfehlen soweit ich das gelesen hab.

an den händler wo der 316/18 steht haben wir vor n paar jahren den schrotten b corsa von meiner mutter verkauft ;-)
ich tendiere aber eigentlich nicht bei nem (export)händler zu kaufen sondern privat, ist in der preisklasse wahrscheinlich sinniger...
edit: außerdem ist das ja n automatik :shit: sowas kommt mir nicht ins haus ;-)
#becauseracecar