dafür steig ich gar nicht erst in ein auto ein, was nicht mit plastik verschönert wurde!georgi hat geschrieben: auch ich würde nie irgendein plastikzeug an mein auto ran basteln.

dafür steig ich gar nicht erst in ein auto ein, was nicht mit plastik verschönert wurde!georgi hat geschrieben: auch ich würde nie irgendein plastikzeug an mein auto ran basteln.
5ender oder B2...... wobei der B2 zu schade zum fusseln ist....maximal nen Retro mit Holzkugelauflagen und Ravus-Ringen machen.... der 5ender ist schon gut angefusselt und hat ordentlich bums..... ausserdem ordentlich Ladekapazität (da passen viele Teile für den Derben rein ;-) )iguana hat geschrieben:maaan, ich darf nicht so viel bei den autobörsen gucken! das gefühl, dass ich was anderes brauche wird immer schlimmer ...
die fänd ich alle gut
passat 32b vari 5ender - hab ich glaub ich schonmal gepostet
audi 80 b2 - irgendwie kultig und man bekommt im vergleich zum 626 wenigstens fahrwerke und felgen für die karre
e30 318i touring - nicht verkehrt, aber auch schon den (soweit ich mich belesen hab) für nockenwellenschäden anfälligen M40 und als kombi nicht so richtig mein fall. den fänd ich als 2tür-limo am schicksten ...
scirocco - hat auch was, 75ps sind für ein 'sportcoupe' aber vllt etwas wenig ;-) ...
Ein Eta ist ne gute Wahl. Falls dich der Hubraum schrecken sollte, hier ist noch ein 316i mit dem 1,8l M10er. Dieser Motor ist gut. Der hat ne Steuerkette.iguana hat geschrieben:wär ja auch noch was interessantes ...
http://www.ebay.de/itm/260964068134?ssP ... 1423.l2649