Laut utube comment folgendes:
Veröffentlicht am 14.09.2013
BMW M6 wird vom Halter am 14.9.2013 demoliert.
Frankfurt a.M. Eingang Messe IAA
BMW Italien, BMW München und BMW-Gesamt, haben trotz
schwerwiegender technischer Probleme am Fahrzeug, jegliche Verantwortung bzgl. einer Reparatur abgelehnt.
Der Neuwagen ( 120.000.- eur ) wurde 2008 in Italien gekauft und
hatte von Anfang an technische Störungen. BMW hat zirka 10 x versucht, diese zu beheben, es gelang nicht. BMW Werkstatt Italien sagte: „Wir sehen auf dem Computerterminal keinen Fehler, demnach befindet sich das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand." Seitdem behaupten BMW Italien und BMW München gemeinsam: „das Auto ist in Ordnung, das Produkt ist so." Bei einer Klage des Halters wurde durch den Gerichtssachverständigen und BMW Sachverständigen festgestellt, dass die Probleme existieren. Seither schieben sich BMW Italien und BMW München jeweils gegenseitig die Verantwortung zu: Somit hat der Halter dieses Fahrzeugs definitiv keinen Ansprechpartner! Aus diesem Grunde findet die Protestaktion statt, und diese wird nicht die letzte sein!
Re: Das allgemeine Youtube-Fred
1093Von Jeffs Link aus das hier gefunden, kann zwar kein Polnisch, aber Bimoto-Autos sind immer gut
http://www.youtube.com/watch?v=KqxTvIA66vA

http://www.youtube.com/watch?v=KqxTvIA66vA
1094Da hatte ich schneefrei
http://www.youtube.com/watch?v=f5S9lIytqsQ
Ich erinner mich noch ganz genau, also fast
- na gut, eher schwach und undeutlich. Ich war 10.
Und meine Frau wollte genau am 29.12.78 das Licht der Welt erblicken

http://www.youtube.com/watch?v=f5S9lIytqsQ
Ich erinner mich noch ganz genau, also fast

Und meine Frau wollte genau am 29.12.78 das Licht der Welt erblicken

1095ich erinnere mich kaum dran.... einzig ein super8 film von dad zeigt uns(bruder und mich) an der elbe auf meterhohen eisschollen
1096Ich habe heute mal eine Bekannte danach gefragt, die hat erzählt dass sie damals in einem Wald im Internat war und zu Spitzenzeiten alle zwei Stunden die Feuerwehr angerückt ist um die Flachdächer vom Schnee zu befreien (Einsturzgefahr!). Fand ich ziemlich krass.
Mein Vater (im Südwesten aufgewachsen) hat erzählt, dass sie nur sauer waren keinen Schnee abbekommen zu haben, gab anscheinend eine regelrechte Schneegrenze quer durch Deutschland.
Mein Vater (im Südwesten aufgewachsen) hat erzählt, dass sie nur sauer waren keinen Schnee abbekommen zu haben, gab anscheinend eine regelrechte Schneegrenze quer durch Deutschland.
1097Hab das damals auch live erlebt, im Ammerland, wo ich zur Schule gegangen bin. War nicht die schlimmste Ecke, aber runde 3 Wochen Schulausfall hatten wir auch. War damals 13 und vom Schulausfall natürlich begeistert. Aber 2m-Verwehungen gabs auch bei uns, zumindest ausserhalb. Der damalige Mann meiner Mutter war zu der Zeit gerade auf einem Seminar auf irgendeiner Nordseeinsel, das hat dann 14 Tage länger gedauert als vorgesehen. War aber für viele in der Gegend echt hart, manche meiner Schulfreunde kamen vom Bauernhof und waren echt abgeschieden, da war schweres Gerät notwendig, Strom weg usw.. War nicht ohne!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
109830 Min Gruppe B ohne Kommentare => Sound pur und ungefiltert

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)