Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

112
Heut ist das dritte fehlende Teil für meinen neuen Kühlergrill gegommen.

Bild

ist zwar etwas defekt, aber is ja egel. Ich brauch ja eh nur das rechte Drittel. Hat deswegen auch nur nen euro gekostet.
Werd ich aber erst noch liegen lassen, ich muss erst den Anhänger fertig bekommen, bald is Tüv-time.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

114
Jo, vollkommen richtig, die VE bekommt bald auch Ländy Rückleuchten.
Drei davon pro Seite, Blinklicht, Rück-Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer.
Und damit das mit dem Anhänger harmoniert, bekommt der dann auch noch ne dritte Leuchte (Rück-Bremslicht).
Aber erstmal will ich TÜV haben. :moped:

caddy rat

115
Jetzt is die VE auch mal wieder dran, Zeit wirds.

erstma wurde heut etwas geputzt,

Bild

nich wegen sauber machen, sondern wegen etwas Farbe auftragen, zum Hüpsch machen. :pulp:

Bild

Soll ja zum Anhänger passen.

Bild

Der neue Kühlergrill musste auch endlich mal fertig werden.
Das dritte Teil musste noch zurecht gebaut werden.

Bild

Und natürlich anpassen und befestigen.

Bild

Die "Tränensäcke" werden dann auch bald operativ endfernt, der Tüv hat auch dazu absolut grünes Licht gegeben.

caddy rat

118
Ich würde die Löcher der Zierleistenclips noch schließen, damit Dir das Regenwasser nicht in die Türen etc läuft.
Ja, so lange wusst ich nicht, ob ich da nochmal Zierleisten ran mach oder nicht, deshalb hab ich die damals garnicht erst zugeschweißt. Aber ich denke das hat sich jetzt erledigt, und das mit den Nieten is ne super Idee, auf die einfachsten Sache kommt man alleine meistens nicht. :verlegen:

caddy rat

119
KLE hat geschrieben:Ich würde die Löcher der Zierleistenclips noch schließen, damit Dir das Regenwasser nicht in die Türen etc läuft. Ich nehme dazu immer - man ahnt es - Blindnieten... :pulp:

mal so interessehalber: nur blindnieten oder schmierst du noch karosseriekleber mit rein?

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)