Re: Desert Bug BAMAKO MOTORS
111also ich würde euch jetzt, wenn ihr denn tauschen wollt, auch vorschlagen, dass ihr euch trefft und da 1zu1 hin und her tauscht. ist am einfachsten...
#becauseracecar
genau, sonst macht das auch keinen Sinn! Jedem fehlt sonst irgendein Kabel oder Relais oder so....iguana hat geschrieben:also ich würde euch jetzt, wenn ihr denn tauschen wollt, auch vorschlagen, dass ihr euch trefft und da 1zu1 hin und her tauscht. ist am einfachsten...
Korrekt!!! Ich weiß auch nicht, was ich momentan sonst mit dem Wagen machen soll. Dann kann man ja an die Feinheiten der Gestaltung gehen:KLE hat geschrieben:Weil Christoph gestern Zweifel geäußert hat: Der Wagen hat definitiv nen Platz auf der TC dieses Jahr. Und das ist auch gut so, wenn ich mir das bisherige Ergebnis ansehe
mmmhhhh, ne alte Leiter ist echt eine gute Idee. Aber die Ramme sollte schon aus Metall sein und Alu lässt sich immer blöd lackieren.Mr. Blonde hat geschrieben:Braucht noch ne Ramme. Vielleicht ne alte Leiter vorne dranspaxen?
Coole Seite, direkt mal inventarisiert. Die Trucks sind genau mein Fall.Mr. Blonde hat geschrieben:Oder ne Holzleiter? Holz kann man auch gut streichen. Hätte auch was ironisches.
Oder ohne Ironie, vielleicht einen verwitterten Holzbalken nehmen?
So wie hier:
http://www.desertclassics.com/IHC62sct.html