Hast du grad mal dein Passwort?

(Oder geht vom Handy aus nicht - wäre aber das erste mal).
@nordwind:
Hässlich ist der komplett rote auch nicht - eher süß.
Den gibt es mit irgendeiner Abgasreinigung und E-Versager. Hat dann wenig spritzige lahme 39 PS und mit ziemlicher Sicherheit das bekannte Vergaserruckeln, das ja die meisten Krücken mit E-Versager haben.wrecksforever hat geschrieben: Den gibt es doch auch mit G-Kat, oder?
das der keine patina hat, finde ich auch super. gerade ein underdog wie son daihatsu hat das verdient. wo es bei nem golf meistens nicht schade drum ist. ich fragte ja auch eher nach akzenten als nach zerstörung um das 80s flair zu unterstreichen. ;-)nordwind32 hat geschrieben:
Da hatta jetzt eben Neuwagenlook bekommen, find ich jetzt nicht sooo schlecht.
Kann sich ja noch entwickeln, will den ja mehr als eine TÜV-Phase lang fahren.
Zum Fusseln hab ich ja noch die Busse.
Öhm als ich meine Türen zu Mo gebracht habe und wir den kleinen überführt haben von Halle 2 zu Halle 1 war das Endrohr abnehmbar und das gelochte Rohr innendrin "lag aber noch" drinnordwind32 hat geschrieben:Zu Akzenten hab ich noch keine Ideen.
Erstma tiefa und lauda. Also die Mukke.
Ausm Enttopf grummelt der so schon ganz schön laut und erstaunlich basslastig. Ob der MO beim Endrohr ran braten den Endtopf geleert hat?![]()
Mit dem Sound, dem quirligem Motor und dem gocartfeeling bringt das Teil grad echt Laune