dreiradfahrer hat geschrieben:aber da kommen keine Sprüche sondern nur der Geifer vom Neid ...
na da hast du doch schon den unterschied... ;-)
also neid hab ich wirklich noch nie erlebt. wie gesagt hatten sich die leute eher für mich und mit mir gefreut. alles andere war purer hass, weil die welt hinterm suppentellerrand aufhört...
dreiradfahrer hat geschrieben:sieht man eh generell nur noch sehr wenige, selbst bei den einschlägigen Veranstaltungen ist die Zahl doch deutlich zurück gegangen und in der Oldtimerszene ist er irgendwie auch nicht richtig angekommen
also wenn man mal auf mobile schaut dann wird schon recht deutlich, dass im süddeutschen raum einiges an mantas vorhanden sein muss. aber gefahren werden sie halt nicht... ich mein wir leben ne stunde von einander entfernt und bei dir wirds nicht anders sein. aus regionaler sicht ist vw halt die nr. eins! in westdeutschland sieht das meiner meinung nach wieder ganz anders aus, vor allem was hecktriebler angeht.
naja... das mit der oldtimerszene kann ich so gar nicht bestätigen. je mehr den h-status erreichen, umso dünner wird der markt, weil immer mehr in sammlerhände kommen. ein teufelskreis, da sie da natürlich genauso wenig gefahren werden... auf jeden fall ziehen die preise für ordentliche mantas ganz schön an, vor allem was gute technik verbaut und trotzdem h-zulassung hat!
also mir gefällt der trend! :) ich finds nur immer noch schade, dass ich auf regionalen treffen immer einer von wenigen mit opel bin...