Re: Das allgemeine Youtube-Fred

114
christoph hat geschrieben:JO! geile karre! manchmal gibt es eben doch to0lle werbung. trotzdem werde ich mir keine jeans kaufen - bleib bei cord oder stoff... :nein:
Mr. Blonde hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:achja. mir fällt immer wieder auf das fast alle schauspieler und musiker die ich toll finde verrückt, drogenabhängig oder tot sind. oder alles zusammen.
Scheisse, wie recht du hast. Frank Giering ist ja auch tot. Ich kenne jetzt nicht alle Filme mit ihm, aber einer zählt zu meinen All Time Favorites:
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=jQiqpX7EbqU
OH JA! endgeiler film! durch hamburg mit nem ollen ford mit autralischem v8 unter der haube. gejagt von verrückten elvisstuntleuten im senator! wirklich genialer film. hab den leider nur auf vhs und mein videorecorder hat alle viere von sich gestreckt. wirklich schade weil ich diesen film nicht oft genug sehen kann! allein die story über freundschaft, trennung, letzte party im partymobil etc. erinnert mich immer wieder an eine zeit die ich selbst durchlebt habe. und am ende hab ich, wie ich zugeben muss, beinahe pipi in den augen. hatte ich bei titanic nicht. ;-)

Gibts den eigentlich als DVD? Ich hab mich bislang damit begnügt ihn im Fernsehen zu sehen, aber er lief schon so lange nicht mehr. Ich weiss nichtmal mehr, ob der Aussi V8 von Ford oder Holden stammt. :heul:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

118
caddy rat hat geschrieben:Ja is das ein geiles Teil :10: :10:

Man, wie findest du die dienger nur immer?

caddy rat
Auch wenn es so scheint, ich bin kein Youtube-Nerd. Ich lasse suchen. Ich stöbere gerne auf anderen Foren, HPs, und Blogs rum, und wenn ich mal was interessantes finde, verlinke ich das.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

119
Jürgen hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Diesel sind total vernünftig und langweilig:

http://www.youtube.com/watch?v=CpjPIj1Y ... re=related
sag mal, ist das ein Motor aus einer Dampflok ? ;-)
Eher ne Diesellok. Diese Fahrmaschine lässt aber schonmal vermuten, dass es in Amerika keine "Umwelt"-zonen gibt. :-)*

*Geschrieben von jemanden, der bislang weder auf Alltags-"neu"-wagen, noch auf dem Euro2-Benziner-Youngtimer ne Dummweltplakette hat. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas