Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Astra

111
weissnix hat geschrieben:Zündmodule von Opel kriegen gene Haarrisse,wo dann die Feuchtikeit reinkricht.Zündkabel wüd ich auch noch tauschen.
Test durch absprühen durch flüssigkeit,bringt das was beim zündmodul? müsste ja schlechter werden????? allerdings wenn er kalt ist humpelt er nur ein wenig, wenn er warm wird wird der leerlauf noch nervöser :gruebel:
dankeee :-) :wink:

112
weissnix hat geschrieben:Zündmodule von Opel kriegen gene Haarrisse,wo dann die Feuchtikeit reinkricht.Zündkabel wüd ich auch noch tauschen.Und mach den Motor mal mit einem Hochdruckreiniger Sauber. Dann siehst du auch genau,wo er überall sifft.
Aber den Karon dabei laufen lassen :gruebel:

113
Käfer 67 hat's im Motorsägentrööt beschrieben,Zündmodule altern(Isolierung)Bei Wärme dehnt's sich aus und die Zündleistung geht in den Keller.Würd ich wechseln.Kannst Dir ja zum Testen eins vom Schrotti holen,kann aber ein Griff ins Klo sein.Bei Gebrauchtteilen kanns sein,das die genauso fratze sind.

Re: Auto nummer was weis ich, in polo

117
Also naja ich brauchte mal wieder ein auto, kriterien gabs keine :schwachsinn:
gekauft habe ich mal wieder ein polo mit krawallmaschine 1 liter. Hat gerade erst die 100 tkm geknackt. 2 Vorbesitzer ( geboren 1930 und und 1949) ein steilheck mit scott ausstattung, Technisch soweit fit mal großer service fällig, hat nur 4000 km seit letzdem tüv gesehen tüv hatter bis Januar 15. Gefunden bis jetzt 2 durchrostungen links. Seht selbst

Bild

Bild

Bild