Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

112
Mal schauen wenn der "Grosseinsatz" an der Wanderdüne von Erfolg gekrönt ist (Kopf- & Ölwannendichtung + MSD und ESD) komme ich vorbei.... Vielleicht lässt sich unser Forumsneuzugang überreden mitzukommen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

113
ich schau mal das ich auch kann und mit meinem youngtimer dann anreite, dann hätt man auch bissel musik...

mal doof gefragt: wie wärs denn eigendlich mit campingstühlen und grill ;-)

wetterdienst sagt für sonntag: 26°C und 20% regenwarscheinlichkeit...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

114
Garnet Doof die Idee! :-)

Ich hoff bloß dass ich dann den Auspuff vom Horscht fertig hab. Der Optimalfall wär natürlich, dass das Ungtüm dann auch schon vom Tüv abgesegnet ist.

Wenn alle Stricke reissen, komm ich halt mitm Scirocco.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

115
Hab meine Schüssel halbwegs wieder hinbekommen (läuft nur auf Sprit nicht auf Gas :-( ) werde mit TüTe einlaufen.... @ Matz kannst Du mir die genaue Adresse/GPS-Koordinaten noch per SMS zukommen lassen, da ich mich in der Ecke überhaupt nicht auskenne? Nummer ist in der Telefonliste.

bis nachhert *winks*
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

116
so, dann sag ich hier auch nochmal hallo,
seit dem das treffen auf den parkplatz an der solitude verschoben wurde, mach ich in einigen foren sowie in facebook mit einer veranstaltung regelmäßig werbung für das altautotreff. da nach niemand vom letzten sonntag berichtet hat werde ich das mal grob machen...
das wetter war super, schon kurz vor 17uhr waren 7 fahrzeuge vor ort und als 30 fahrzeuge auf dem platz waren hab ich aufgehört zu zählen, ich schätz mal grob auf ca. 35 fahrzeuge... gegen 19uhr haben wir dann auch noch eine kleine ausfahrt gemacht rund um die solitude, war ein geniales treffen mit vielen verschiedenen fahrzeugen.

Bild

der brindsley wird sobald er zeit hat mehr dazu schreiben... denk ich ;-)

ps.: Die Veranstaltung in Facebook fürs nächste Mal.
Geschmäcker sind meisstens scheisse.