Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

116
Burt hat geschrieben:Ey. Suchspiel. Geile Nummer. Lohnt das? Schrullies ärgern? Nee. Echt? Dafür? ...würde ich auch keinen Lampenträger tauschen. Oder versuchen das Metalldings rauszubrechen und wieder reinzuprokeln.

Bild

Ihr habt mich überzeugt. Leider habe ich die alten Lampenträger samt Rülis weggeschmissen :gruebel:

Ich werd mich auf die Suche nach neuen, falschen machen. Das ging einfach zu zügig und einfach.

Nippel biegen sollte ja gehen. Erinnere mich an Traktorventile und 12 Unterlegscheiben.... aber das war nen anderer Thread.

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

120
so, ich muss gegen mich einschreiten. Musste. Is ja Vergangenheit.

An Weihnachten gab es bei kalten Hopfentee in einem Dortmunder-Lokal unernst. Mehr so bierernst.

Dem Bombi - hier im Forum nicht so bekannt, weil wegen vornehmer Zurückhaltung im schreiben gelöscht worden - rutschte eine Rollmöpsiöse Preisvorstellung über die Lippen hinaus in die Kalte Welt der knapp ein Dutzend Bamako-Bierfahnen.

Ich war dabei der erste Empfänger. Akustisch. Was mich nur zurückschrien ließ:

GEKAUFT!!!!11!!!!EINZ!!!!

Es begab sich zu Anbeginn des neuen Jahres, dass wir den Kadetten abholten. Freundin und ich so. Dabei war ein umtrunkener Besuch in Bombis unglaublich stilvollen Maisonetteesken Wohnung.

Der Wagen ist rundrum, oben wie unten: Gold. In allen Tönen. Gelbgold, Weißgold, Opelgold. Überall ne Menge Gold.

Technische Daten:

1,3S mit 236 PS

Verbrauch liegt so um die 19,9l auf 100 km.

Bild

Bild

Stellt Euch nur vor, ich hätte ihn nicht gekauft!!!!?!?!?!?!?!?! Ich hätte sonst an der Berta weitergemacht, oder noch schlimmer: Am Manta angefangen!!!!!!

Grimm bewahre!!! :rotekarte:

Der ein oder andere meiste wird ihn noch vom FFT '16 kennen.

Bild

wurde dort direkt markiert. Was den einen Der Kuckuck, is dem Sergeant with arms der KLeba

Bild

So. Zum BMW Kleinod. Hat schon jemand eventuell Interesse den Tüv runterzujuckeln bis Ende September? Ab April, vielleicht vorher, wird die Stelle des Führers und Halters vakant!

Der Preis bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich mit einer 2 vornean und nicht mal ner 5 in der Mitte.

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!