PY21W, also gelbe ham immer versetzte nöppels, alles andere is nich offiziell, wenn du sowas in der Hand hehabt haben solltest.
Is aber auch Wurst, einen ein bisschen runterschleifen, dann passt dat auch inne P21W Fassung.
Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen
112Öhm...Grimm hat geschrieben:ihr habt früher in Gewinnspielen, in denen man die 10 fehler im anderen BIld finden musste auch höchstens zwei gefunden, wa?!
![]()

- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

113-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Do 11. Jul 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
114Ey. Suchspiel. Geile Nummer. Lohnt das? Schrullies ärgern? Nee. Echt? Dafür? ...würde ich auch keinen Lampenträger tauschen. Oder versuchen das Metalldings rauszubrechen und wieder reinzuprokeln.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
115und das mit den orginalen Blinkern kommt doch von solch einem Mercedes Oldtimer Schrulli Krämer
116Burt hat geschrieben:Ey. Suchspiel. Geile Nummer. Lohnt das? Schrullies ärgern? Nee. Echt? Dafür? ...würde ich auch keinen Lampenträger tauschen. Oder versuchen das Metalldings rauszubrechen und wieder reinzuprokeln.

Ihr habt mich überzeugt. Leider habe ich die alten Lampenträger samt Rülis weggeschmissen

Ich werd mich auf die Suche nach neuen, falschen machen. Das ging einfach zu zügig und einfach.
Nippel biegen sollte ja gehen. Erinnere mich an Traktorventile und 12 Unterlegscheiben.... aber das war nen anderer Thread.

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
119Nein, das war doch die mit den 12er Bolzen und Karosserieunterlegscheiben.schotte hat geschrieben:Traktorventile ? die kleine Blonde?

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
120so, ich muss gegen mich einschreiten. Musste. Is ja Vergangenheit.
An Weihnachten gab es bei kalten Hopfentee in einem Dortmunder-Lokal unernst. Mehr so bierernst.
Dem Bombi - hier im Forum nicht so bekannt, weil wegen vornehmer Zurückhaltung im schreiben gelöscht worden - rutschte eine Rollmöpsiöse Preisvorstellung über die Lippen hinaus in die Kalte Welt der knapp ein Dutzend Bamako-Bierfahnen.
Ich war dabei der erste Empfänger. Akustisch. Was mich nur zurückschrien ließ:
GEKAUFT!!!!11!!!!EINZ!!!!
Es begab sich zu Anbeginn des neuen Jahres, dass wir den Kadetten abholten. Freundin und ich so. Dabei war ein umtrunkener Besuch in Bombis unglaublich stilvollen Maisonetteesken Wohnung.
Der Wagen ist rundrum, oben wie unten: Gold. In allen Tönen. Gelbgold, Weißgold, Opelgold. Überall ne Menge Gold.
Technische Daten:
1,3S mit 236 PS
Verbrauch liegt so um die 19,9l auf 100 km.

Stellt Euch nur vor, ich hätte ihn nicht gekauft!!!!?!?!?!?!?!?! Ich hätte sonst an der Berta weitergemacht, oder noch schlimmer: Am Manta angefangen!!!!!!
Grimm bewahre!!!
Der ein oder andere meiste wird ihn noch vom FFT '16 kennen.

wurde dort direkt markiert. Was den einen Der Kuckuck, is dem Sergeant with arms der KLeba

So. Zum BMW Kleinod. Hat schon jemand eventuell Interesse den Tüv runterzujuckeln bis Ende September? Ab April, vielleicht vorher, wird die Stelle des Führers und Halters vakant!
Der Preis bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich mit einer 2 vornean und nicht mal ner 5 in der Mitte.

An Weihnachten gab es bei kalten Hopfentee in einem Dortmunder-Lokal unernst. Mehr so bierernst.
Dem Bombi - hier im Forum nicht so bekannt, weil wegen vornehmer Zurückhaltung im schreiben gelöscht worden - rutschte eine Rollmöpsiöse Preisvorstellung über die Lippen hinaus in die Kalte Welt der knapp ein Dutzend Bamako-Bierfahnen.
Ich war dabei der erste Empfänger. Akustisch. Was mich nur zurückschrien ließ:
GEKAUFT!!!!11!!!!EINZ!!!!
Es begab sich zu Anbeginn des neuen Jahres, dass wir den Kadetten abholten. Freundin und ich so. Dabei war ein umtrunkener Besuch in Bombis unglaublich stilvollen Maisonetteesken Wohnung.
Der Wagen ist rundrum, oben wie unten: Gold. In allen Tönen. Gelbgold, Weißgold, Opelgold. Überall ne Menge Gold.
Technische Daten:
1,3S mit 236 PS
Verbrauch liegt so um die 19,9l auf 100 km.

Stellt Euch nur vor, ich hätte ihn nicht gekauft!!!!?!?!?!?!?!?! Ich hätte sonst an der Berta weitergemacht, oder noch schlimmer: Am Manta angefangen!!!!!!
Grimm bewahre!!!

Der ein oder andere meiste wird ihn noch vom FFT '16 kennen.

wurde dort direkt markiert. Was den einen Der Kuckuck, is dem Sergeant with arms der KLeba

So. Zum BMW Kleinod. Hat schon jemand eventuell Interesse den Tüv runterzujuckeln bis Ende September? Ab April, vielleicht vorher, wird die Stelle des Führers und Halters vakant!
Der Preis bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich mit einer 2 vornean und nicht mal ner 5 in der Mitte.

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!