ich bin wieder auf dem Weg in die Heimat... und brauche nen Auto für diesen Sommer.
Was soll ich sagen, beim rangieren im letzten Herbst hat wohl der Diesel das zeitliche gesegnet. sprang irgendwann an und machte ein paar Meter, dann klang es ganz böse... wird mal reinschauen, hab aber schlimmste Befürchtungen. (Kompression war eh hin)
Da der optisch sowieso überarbeitet werden muss werde ich mich als erstes mal mit der Suche nach nem Spender Aggregat befassen. Dann den REst der Arbeit angehen.
Es muss kein Diesel mehr sein, definitiv brauch ich etwas mehr Leistung... (oder nen 1,9er)
Ein 2H wie in meinem alten Caddy wäre toll, ist aber langsam teuer.
nen ABF wäre super, ist aber mit zu viel Umbauten verbunden (Elektrik und Schaltung)
PF? GTI? definitiv kein 16V und auch kein JH
Falls also jemand was rumstehen hat (bitte gleich mit 5-Gang) gerne auch in fahrbereitem Zustand mit Restschrott - immer her mit den Angeboten.
ALSO LEUTE; ich brauch HILFE den PV311, die Forenlegende wieder zum Leben zu erwecken. Steht zur Zeit an der Grenze zwischen Sachsen und Brandenburg, werde ihn südlich von Berlin zu meiner Halle nach KW holen, aber begrenzter Platz (und erst Recht für nen Spender) andere Ideen?