Re: Was der Fränk so schraubt
1101Bist du sicher die Hocker nicht beim Alex entsorgt zu haben der sie wiederum bei mir entsorgt hat 

Ist gerade nicht geplant aber ich behalte es im Hinterkopf. Um was für nen Haufen handelt es sich denn?Kasi hat geschrieben:Hier wär noch so ein Haufen wo Du wiederum den karierten Beifahrersitz jetzt entsorgen könntest- wenn Du möchtest
Wird nicht passieren. Die gehört eigentlich meinem Bruder. Ich darf sie lediglich beschrauben, in Betrieb nehmen und bewegen. Für einen Besitzerwechsel bin ich nicht befugt. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf falls er mal was äußert.Alex86 hat geschrieben:Falls du auf das Schwalbenfragment irgendwann mal keine Lust mehr hast..*meld*
genau!Frankass hat geschrieben:Ist gerade nicht geplant aber ich behalte es im Hinterkopf. Um was für nen Haufen handelt es sich denn?Kasi hat geschrieben:Hier wär noch so ein Haufen wo Du wiederum den karierten Beifahrersitz jetzt entsorgen könntest- wenn Du möchtest
T3?
Ja, sehr sogar. Es wäre nu aber auch wirklich ein Zufall gewesen, wenn der Rotz ausgerechnet bei dir gelandet wäre...Frankass hat geschrieben:Bist du sicher die Hocker nicht beim Alex entsorgt zu haben der sie wiederum bei mir entsorgt hat