Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

1105
Alex86 hat geschrieben:Falls du auf das Schwalbenfragment irgendwann mal keine Lust mehr hast..*meld*
Wird nicht passieren. Die gehört eigentlich meinem Bruder. Ich darf sie lediglich beschrauben, in Betrieb nehmen und bewegen. Für einen Besitzerwechsel bin ich nicht befugt. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf falls er mal was äußert.

1106
Frankass hat geschrieben:
Kasi hat geschrieben:Hier wär noch so ein Haufen wo Du wiederum den karierten Beifahrersitz jetzt entsorgen könntest :-) - wenn Du möchtest :verlegen:
Ist gerade nicht geplant aber ich behalte es im Hinterkopf. Um was für nen Haufen handelt es sich denn?

T3?
genau!

1109
War am Wochenende schrauben. Hab aber gefühlt nicht viel geschafft.

Bissl Schwalbe gemacht. Vergaser mit neuer Dichtung wieder montiert und neuen Benzinhahn verbaut. Temporäre Feder für den Luftfilter gebastelt da weder Luftfilter noch Feder bei mir vorhanden waren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab heute ne größere Teilebestellung für die Schwalbe abgefeuert. Da werden feine Dinge kommen in den nächsten Tagen (hoffentlich).

Hier mal das parallel laufende Projekt von nem Hallenkollegen. Der ist überhaupt daran Schuld das ich die Reste der Schwalbe von meinem Bruder aus der alten Halle gezogen habe. Ich finde es bis hierher schon richtig gut. Ist tiefer und breiter als original.

Bild

Bild

Ansonsten hab ich am T3 weiter gemacht. Auf die letzte Schweißstelle noch Brantho Korrux drauf gehauen und wegen Tetris in der Halle das Ding mal nach draußen bewegt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tut immer mal ganz gut sein Werk aus anderen Blickwinkeln betrachten zu können.
Danach ging es ans Spachteln. Ich hoffe ich kriege das zeitnah fertig denn das hasse ich wirklich. Drecksarbeit.

Bild

Bild

Bild

Da werde ich aber noch nen paar Tage versenken bevor das durch ist und vermutlich werde ich vor dem Lack auch noch mal die Scheiben (zumindest teilweise) rausnehmen und die Scheibenrahmen "reinigen". Alles andere wäre irgendwie Pfusch.

Hier noch nen Bild von der Alltagsrönte. Nicht schön aber oho.

Bild

Dafür hab ich gerade auch ne quick and dirty Neugstaltungsidee. Mal gucken wann dafür mal Zeit ist (vermutlich nie).

1110
Geht doch gut voran. :like:
Die Hallenkollegenschwalbe ist geil. Genau mein Ding. Ich würd da auch gar keinen farbigen Lack auf den Panzer machen. :-)

Hattest du vom T1 mal irgendwas berichtet, den man da immer mal wieder sieht? Oder ist der nicht von dir?
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________