Re: Das allgemeine Youtube-Fred
1141ich schäme mich nicht gerne fremd. und bei dem video bin ich richtig aggro geworden. sowas von peinlich!
dinge die spaß machen machen spaß.
santeria hat geschrieben:Andererseits auch ein tolles gruppendynamisches Erlebnis!
Kolonne mit vier von den Karren, jeweils vier Jungs im Auto zum schieben und brettchenlegen, einen vollen Tag für eine Runde durch die Kleinstadt -![]()
Wenn man die zeit hat ist s doch n Super lustiger Zeitvertreib.
ach, du bist ethnologe? ich weiß, langes und kompliziertes wort - keine sorge mit der antwort hast du zeit bis nächste wochegeorgi hat geschrieben:das sind halt russen,denen ist nichts peinlich,die können alles,und die dürfen alles
und die können auch alles
viking hat geschrieben:ach, du bist ethnologe? ich weiß, langes und kompliziertes wort - keine sorge mit der antwort hast du zeit bis nächste wochegeorgi hat geschrieben:das sind halt russen,denen ist nichts peinlich,die können alles,und die dürfen alles
und die können auch alles![]()
die beiden schweineeimer, die an der schwelle hängen geblieben sind, sind das szeneäquivalent zu dem trabbi-schaukel-a4, ne studie des maximal machbaren und/oder fehlgeleiteter maximalismus.
hatte ne zeitlang kontakt zu den russenstancern - obwohl deutlich bevölkerter, ist die idiotendichte im szene-zentralorgan prozentuell gesehen niedriger als hier.