Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1145
santeria hat geschrieben:Andererseits auch ein tolles gruppendynamisches Erlebnis!
Kolonne mit vier von den Karren, jeweils vier Jungs im Auto zum schieben und brettchenlegen, einen vollen Tag für eine Runde durch die Kleinstadt - :like:
Wenn man die zeit hat ist s doch n Super lustiger Zeitvertreib. :-)

wobei..der iq der besitzer dürfte noch tiefer angesiedelt sein, als die bodenfreiheit ihrer karren.... :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

1148
georgi hat geschrieben:das sind halt russen,denen ist nichts peinlich,die können alles,und die dürfen alles
und die können auch alles :kotz:
ach, du bist ethnologe? ich weiß, langes und kompliziertes wort - keine sorge mit der antwort hast du zeit bis nächste woche :verlegen:

die beiden schweineeimer, die an der schwelle hängen geblieben sind, sind das szeneäquivalent zu dem trabbi-schaukel-a4, ne studie des maximal machbaren und/oder fehlgeleiteter maximalismus.

hatte ne zeitlang kontakt zu den russenstancern - obwohl deutlich bevölkerter, ist die idiotendichte im szene-zentralorgan prozentuell gesehen niedriger als hier.
Bild

1149
viking hat geschrieben:
georgi hat geschrieben:das sind halt russen,denen ist nichts peinlich,die können alles,und die dürfen alles
und die können auch alles :kotz:
ach, du bist ethnologe? ich weiß, langes und kompliziertes wort - keine sorge mit der antwort hast du zeit bis nächste woche :verlegen:

die beiden schweineeimer, die an der schwelle hängen geblieben sind, sind das szeneäquivalent zu dem trabbi-schaukel-a4, ne studie des maximal machbaren und/oder fehlgeleiteter maximalismus.

hatte ne zeitlang kontakt zu den russenstancern - obwohl deutlich bevölkerter, ist die idiotendichte im szene-zentralorgan prozentuell gesehen niedriger als hier.

Sind ja freundliche Worte von dir. Da kann ich nicht umhin, meinen Senf auch mal dazuzugeben:
Wer meint, er muss aus seinem Auto ein derartiges Verkehrshindernis machen, und das bei UNS im öffentlichen Strassenverkehr bei der Verkehrsdichte noch bewegen und Staus oder Blockaden verursachen, ist in meine Augen schlicht asi. Das hat nichts mehr mit Spass zu tun, sondern ist eine ziemlich gestörte Form von Egozentrik. Was der IQ dazu sagt, ist mir relativ egal, was die in der GUS machen, auch. Würde mich so einer länger aufhalten, würde ich ihn dazu zur Rede stellen, und das sicher nicht besonders freundlich. Ich hab im Alltag sicher oft besseres zu tun, als solchen Flachpfeifen bei ihren Experimenten zuzusehen, mal ganz davon abgesehen, das ich keinen Bock hab, irgendwelche Auspuffreste in die Fresse zu bekommen. Das ist dann wohl einer der Gründe, warum die StVZO eine garnicht sooo schlechte Erfindung ist, auch wenn sie viele Schwachsinnigkeiten aufweist.

So, Spiessermodus aus. :-|

Und du redest von Idiotendichte????
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.