Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF

121
MaxSchmerz hat geschrieben:Interesse ja, aber kein Geld, willst du ne Kiste Met? ;-) :-D
Streiche "Geld" & setzte "Platz" ein.
Der letzte Teil entfällt sogar komplett. :heul:

Egal!
Bau ich mir irgendwann selber einen! :pirat:
Blech hab ich ja jetzt.
Mittlerweile hab ich mit der Karosserie vom weissen Schlachter so viele Ideen - da könnte ich gleich noch einen kleinsägen & es würde nicht reichen!
Bild

123
wird nun nächste Woche abgemeldet...

der Auspuff ist auch irgendwo durch...
hoffe bis dahin hab ich den auch in Fahrstufe "D" fahrbereit, möchte nicht mit 50km/h zur Halle gondeln

ansonsten was interessantes entdeckt:
Bild

126
interessante Sache... der kleine wusste was ihm sonst blüht, rannte also wie der Teufel 120 über die Stadtautobahn, also war der D-Gang nicht defekt... und er schaltete in Fahrstufe 3

dafür musste ich per pedes ausparken, <R> versagte seinen Dienst (wie Leerlauf)
liegt wohl doch nur am Seilzug?

wenn am WE die Hebebühne steht wird er Proband... wenn sie nicht hält dann wohl doch geschlachtet :jubel2:

in guter Gesellschaft, zumindest unfeucht abgestellt, trocken und warm wäre übertrieben.
Bild

127
Irgendwie wird der von mal zu mal, na sagen wir mal, hässlicher in meinen augen. was ahste vor mit dem eimer?? selber fahren? abstoßen?? musst ja mal aufräumen sont brauchste bald ne halle alleene......
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)

128
damit vor?!?! gute Frage, eigentlich keinen Bedarf... magst du den haben?
wäre gleich nen sinnvolles Projekt :) Nachbar hat wie gesagt ne komplette Automatik da.
und individualisieren kannst du den sicher schnell.
Räder und stärkere Federn für hinten hab ich alles da, nur eigentlich keinen Bock mehr drauf!

günstiger als nen Golf isser allemale und Kaltlauf hatta auch!

wir quatschen.

130
Billy abgesprungen, JOLF wieder zu haben.

seit dem letzten Male nix passiert, hab ihn vor zwei Monaten mal aus der Halle gefahren, gelüftet und ausgestaubt.
Wahlhebelbowdenzug macht immernoch mukken, repariert sich nciht von alleine...

und der Auspuff klingt.

sowie Spachtel- und Lackarbeiten drohen.

TÜV im Feb 2014 fällig