Ich denke nur, der Auspuff wird eh nicht mehr lange halten. Die Falz vom ersten Topf geht schon auf. Ist jetzt mit GunGum abgedichtet
Wäre es ein Cincequento, wäre mir spontan "Pizzataxi" eingefallen, so bleibt allerdings nur "Sushi-Express" bei mir haften.nordwind32 hat geschrieben:Zu Akzenten hab ich noch keine Ideen.
Weiter gings...nordwind32 hat geschrieben:Zu meinem Schrauber kam letzte Woche einer mit nem Unfall-Cuore. Er hatte aber kein Interesse und hat dem mal meine Nummer gegeben.
Donnerstag Abend rief er dann an. Ich hatte aber irgendwie keine Muße richtig zuzuhören, es war 20h, ich musste noch fürs FFT packen, bin ja direkt von der Arbeit los gefahren, und Essen kochen mussten wir auch noch.
Also Sonntag zurück gerufen, festgestellt das es nur 2 km weg ist und hin gefahren.
EZ 2001, 57777 km, Scheckheft, erste Hand, frisch gewartet, neuer Zahnriemen, 5-Türen (ich steh auf viele Türen), großes Faltschiebedach, DZM, ZV mit FB, elktr. Spiegel und Fenster rundum, frische Reifen immerhin in 155/65R13 (Standard sind 145/70R12!), voll der Luxus-Bonsai, voll getankt ( immerhin +30 Liter),
nächste HU Nov. 2015
Nur die beiden Türen sind Schrott. Aber da bin ich grad an nem kompletten Satz in rot dran. VB 120€
Ran schrauben und fertig.
Rost hat er natürlich auch, bis jetzt augenscheinlich aber nix schlimmes.
Ja, ist vom der EZ nicht passend fürs Forum, vom Preis her voll Fussler: 250€
Außerdem mag ich den L701 gut leiden und mit 56 PS ist der auch ausreichend motorisiert, 160 km/h schafft der.
Der sollte erstmal keine weiteren Kosten und Reparaturen verursachen. Dafür soll allein der Bus übrig bleiben.
Rote Türen an sibernem Auto kann ich mir ganz gut vorstellen. Silber allein find ich nicht prickelnd.
Vielleicht werd ich dann noch die Haube schwarz sprühfolieren![]()
Müssten Stahl-Felgen von Golf 1, Polo 86c, Frühen Golf 2 mit schlappem Motor passen.nordwind32 hat geschrieben:Felgen bräucht ich noch. Stahlfelgen. 4,5 bis 5,5 x 13, LK 4x100, Mittenloch mind. 56,6 mm, ET45, gern auch weniger. Da ist noch Platz.