Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

122
also wenn in den auflagen der federn nichts über ein tauschen der dämpfer steht muss das ja auch nicht sein... hatte ich ja bereits mal geschrieben!
Stuntman Marc hat geschrieben:Ich hatte bei meinem E36 mal vorne aus Spaß ein paar 40er Federn verbaut. Wegen 'matik und altem Graugussblock ist er dann (nur vorne natürlich) rund 60 mm runter. Nicht geplant...kommt aber ganz geil.
60 tiefer mit "langen" seriendämpfern wäre mir jetzt zu heiß... kann ja nur für eine preiswerte oder falsche feder sprechen, wenn sie sich nach dem einbau schon 20 mm setzt. wenn jetzt mit der zeit die ermüdung dazu kommt ist kolbenseitig im dämpfer nicht mehr viel spielraum. dann möchte ich aber nicht hinter oder neben dir auf der bahn fahren, wenn da mal eine bodenwelle zu viel kommt...
das sind ja alles keine märchen oder panikmache! als die guten alten boschfahrwerke noch mode waren ist das oft genug passiert... und nur weils bisher gut gegangen ist muss es ja nicht heißen, dass es kein erstes mal gibt!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Gasimo - die kühle erfrischung

124
es gibt wieder neues zu berichten....

mir kam da vor kurzem auf der autobahn so ne idee... luxuslimosinen haben da doch meistens was

verbaut im auto ... son ding was kalt macht... eh achja nen kühlschrank :-)
im zeitalter der smartphones schnell auf parkplatz gefahren und mal bei ebay reingeschaut

heute kam dann auch schon ein packet :aegypten:
Bild

aufn bild wirkt er pink aber er ist rot... platz reicht gerade so für 6 coladosen... reeeeeiiichhhht!!! :-)
Bild

also gleich an die arbeit gemacht und nen schönen platz gesucht
standesgemäße platzierung hinter der mittelarmlehne natürlich!
Bild

fix das loch rausgesägt doch dann musste ich leider zur arbeit
Bild

morgen gehts dann weiter mit dem einbau
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

125
Geile Idee .. gekühlte getränke .. ich habs bei mir im Ford vorne unterm sitz .. :-D

zum Thema Billig Fahrwerk .. ich hatte mir für meinen Mondeo einen 40/40 Tieferlegungsfedernsatz geholt .. nach dem einbau stand mein Ford ca 10mm höher ...
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

126
mit dem fahrwerk hab ich mir wieder was erzähln lassen... beim audi 80 solls ziemlich scheiße mitn einbau sein.. wenn man dem gered glauben darf muss die gesamte lenkung raus... is ja nich so wild aber kotz mich schon in gewisser weise an
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)