lupo224 hat geschrieben:Aber etwas Verbesserungpotential hab ich doch gefunden. 
Du hast die falschen Schuhe an!!!
mal ehrlich... der ganze typ passt in keinen manta! mir glaubt auch niemand, dass ich einen fahre, wenn ich denn mal davon erzähle!  

Mr. Blonde hat geschrieben:Ich lese hier ganz gerne, wie "normale" Menschen, oder eben auch solche mit nem ähnlichen Geschmack auf die Autos aus dem Fusselforum reagieren. Ich müsste hier einige Erfahrungen auch schon irgendwo niedergeschrieben haben. Nur wo?
ja sag ich ja! :) genau meine rede! ich wusste schon, dass sich der ein oder andere in dem text wieder findet... :D
ich hab sogar noch was auf lager, aber das kommt, wenn ich mal wieder ne stunde für so nen text zeit hab!  

allein, was mir noch zum 2er und zum b4 einfallen würde.. :D nach dem b4 haben sich sämtliche kleine jungs und mädls umgedreht und nach meinem 2er jeder, mit cordjacke und flicken an den ellenbogen!  ;-)
Mr. Blonde hat geschrieben:Die Bilder sind anregend. Nach welcher Zeitschrift sollte man Ausschau halten? 
ach... da würde ich mich tatsächlich genieren.... 

ich bin auch niemand, der auf treffen seine motorhaube offen stehen lässt oder sich die ganze zeit neben die kiste stellt und sich raushängen lässt, dass es seine prothese... äääh... dicke karre ist! 
naja, wobei... insgeheim träum ich ja vom erscheinen im bamako blog... hach ja... 
oder für den ersten schritt zurück in die richtige richtung würde ich mich die motor maniacs auch noch zur verfügung stellen...