Dafür waren statt LKW aber reichlich Touristen-Sonntagsfahrer auf der Bahn, und das war trotz relativ leerer Bahn schlimmer als gestern...
Übrigens: Sind noch rund 300km von SW, hast dich etwas verschätzt!
Der Schwedenziegel kann was, mein Volvo Spezi hat mir meinen Eindruck, einen echt guten Verschleissteilezustand, nochmal bestätigt, nachdem er ausgiebig über die Beulen gelästert hatte...
Und da ist die Ranze:
Volvo 945 die erste in meinem Besitz, rundum verbeult, aber seltene Variante in Deutschland weils ein Schweiz/Italien-Modell "Polar" war:
Wegen einiger Ausstattungsmerkmale hatte der Kumpel auf 96 getippt und hat mir erst nach der Prüfung des Typenschilds das Baujahr 94 geglaubt.
Grad eingefahren:
Aber reichlich beulig....
Die Schlimmste:
Türen stehn schon bereit, aber später, ist erstmal nicht so wichtig. Vorher ist Rostbekämpfung und Versiegelung angesagt. Ferner ein Traggelenk, Nockenwellensimmerring und Deckeldichtung, das ist technisch alles, was ich gefunden hab. Vier Sommerreifen dürfen auch sein, bin mir über die Felgen aber noch nicht schlüssig, weil ich nichts hab. Die Rülis sind übrigens zwei verschiedene Rotweisse (sieht scheisse aus...): Eins ist original, eins vom V90 ohne den Absatz (Bild!). Fällt nur auf, wenn man es weiss...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.