Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

121
Sehen gut aus deine Rückleuchten erinnern mich an irgendwas. :gruebel:
Weiter machen, sag mal sehe ich das auf den Bildern oben richtig und der Pfefferkorn hat hinten unterm heck Stützräder ?
Ach ja und Glückwunsch noch zur super Basis.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

126
Hab etwas weitergemacht, Rülis gefallen mir gut. passt zu meiner sonstigen Dezenz :top:
dabei kamen die ausschnitte für die orginalen hella-dreikammer leuchten zum vorschein.
würde ein gebrauchter satz nicht schlanke 285€ kosten würde ich die nehmen, allein weil die orignal so geil schwarz sind!
http://www.ebay.de/itm/281607502022?clk ... rmvSB=true
Bild
Bild
radkasten rechts schon mal geschweißt:
Bild
Bild
die ist mittlerweile lackierfertig, habe den gleichen lack wie für nina´s corpse geordert, und fluid film, das brauch ich aber für andere zwecke :verlegen:
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

130
Es ging mal wieder weiter. Der Passat ist zurück gekehrt und der Subaru wie geplant mit frisch Tüv verscherbelt.

Am Hänger ging es auch weiter:

Die Radläufe mussten rostbedingt etwas schrumpfen, hat der optik aber sehr gut getan wie ich finde.
Bild
Den Radkasten habe ich fertig gebraten und nach dem grundieren und Abdichten der Schweißnähte mit der guten schwarzen Farbe aus dem aldi lackiert. Allerdings noch mit kräftig lack-kriechöl von militärlacke gemischt.
Bild
Innen gabs ne abdichtung....
Bild
und dann später ne dusche, ebenfalls aldi lack mit öl gemischt, das dach habe ich innen auch noch angeschliffen und gelackt. da scheint sich kondenswasser gesammelt zu haben. jetzt sollte ruhe sein, und ich kann die deckenverkleidung dranpappen.
Bild
Es fehlt noch etwas spachtel...ist ne nerv arbeit, aber die aussicht auf das fertige teil lässt hoffen.
Bild
Bild
die andere platte fehlt ja leider, aber hammer wie das ausgeblichen ist
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!