Ja Nordwind, das Ding klassisch zu finden ist schon schwer, aber wie gesagt, ich finde irgendwie hat er was klassisches. Wobei aber wirklich viel die Frontscheinwerfer ausmachen. Und das es alles Möhrchenblinker sind. Dazu keine M-Verspoilerung.
Da gibts ein schönes Bildchen ums mal zu verdeutlichen:

Den Scheibenwischer hab ich mir schlimmer vorgestellt. Wenn man das Ding von draussen sieht... wie er da rumeiert... uuääähhhh

Ich find ihn ehrlich gesagt, nicht schlecht den BMW. Grade weil alle immer das neueste haben oder auf neuestes machen wollen, selbst in nen 96er VFL die NFL Scheinwerfer und Gedöns drankloppen find ich meinen schon als kleines Statement. Und Stuntman seine blaue Tonne mit den Kreuzspeichen is da noch mehr Statement als meiner.
Und eines gebe ich unumwunden zu, die Diagnosefunktion ist wirklich geil. hab gestern bissl damit rumgespielt, ich weis das Zylinder 1 und 3 leicht aus der Reihe tanzen und etwas unrunder laufen. Denke da kommen die Zündspulen bald. Der rest ist 1a, lamdawerte tiptop, Klopfsensoren etc blabla. Kannste alles da schon auslesen. Krass. Neuwagen halt

Und: Ich hab mich mal zu nem BMW Händler getraut. Ja, zu nem richtigen. Ich mach da sonst immer nen Bogen um den Zirkus, weil ich denke meine Karren und ich haben da nix verloren in den Lifestyle-Schuppen. Habt ihr euch mal sone Mini Verkaufsbude angeschaut? Urban New Style oder wie man sowas nennt

Egal, ich tanz da an und schildere mein Problem mit den Felgenschlössern, Adapter unauffindbar.
Er schnappt sich den BMW, fährt in die Werkstatt, kommt 3 Min Später raus, sagt den Adapter gibts nicht mehr, haben nur einen in der Werkstatt den sie verständlicherweise aber nicht rausgeben. Er sagt neues Felgenschloss oder normale Radschrauben. Hamse mir 4 gebrauchte Radschrauben reingejagt und mit einem Danke meinerseits vom Hof fahren lassen. Wollten keine Kohle, nein wäre in Ordnung so. Und ich bin die scheiß Felgenschlösser los, wollte sie eh tauschen. Nur halt erstmal abbekommen