Habe gestern Abend noch mal überlegt und beschlossen, das Fluidfilm auf dem Gas-Polo nicht sofort vom Regen wieder runterwaschen zu lassen. Also habe ich ihn noch in meine Essener Garage gefahren - gestern war es ja noch trocken. Dort darf er jetzt überwintern.
Also wird doch, wie geplant, der Bamako-Polo gefahren. Er hat im Ausgleichsbehälter den Druck auch nach längerer Standzeit nicht abgebaut. Also habe ich heute den alten schwarzen Deckel gegen einen neuen blauen getauscht. Hätte man vielleicht auch auf dem Schrottplatz bekommen, aber die verlangen in letzter Zeit manchmal mehr Geld als der Neupreis. Mal sehen, was weiter passiert, ich werde das Kühlwasser und alles andere im Auge behalten...
...man muss nicht immer gleich alles wechseln, nur weil es nicht hundertprozentig funktioniert.
Der Bamako-Polo hat dann heute Abend auch noch einige Spritzer Fluid-Film bekommen, ist ja auch ein gutes Schmiermittel. So ging heute morgen die Kofferraumhaube nicht mehr zu, weil das Gestänge festgerostet war. Sowas kann ich morgens vor der Arbeit nicht gebrauchen, ich habe sie dann mit einem Spanngurt erst einmal festgebunden.
Schlösser und die Mechanik von Motorhaubenöffner und Schiebedach haben auch noch ihr Fett abbekommen.
Dann habe ich mich endlich mal mit dieser Höllenmaschine beschäftigt, nachdem ich heute noch den fehlenden Adapter von 16A auf 32A besorgt hatte:
Meine ersten Punkte mit Schutzgas:
Jetzt muss ich nur noch üben...
@ jambo: am besten wäre es, ich komme mal bei dir vorbei!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;