Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

132
"Edel" bitte streichen. Dann bleiben nur noch die Premiumkaufpreise (mindestens ab Golf II) :wink:

Ein bisschen :shit: und VAG-Fans werden zum HB-Männchen. Immer wieder faszinierend.

Und jetzt halte ich mich wieder zurück mit VAG-Bashing bis es nicht mehr geht und wieder ein Furz raus kommt.
Sorry.

:tomate:

Hätte ich nur auf den besten Hersteller hingewiesen, hätte es ja keinen interessiert...

Die reißerische Überschrift hab ich ja nur aus dem Artikel übernommen
http://www.autobild.de/artikel/kummerka ... 55759.html
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

133
naja, ich seh das nicht so eng ;-) und bashing ist von mir tatsächlich falsche gewählt. das VW nach etwa 90 auch nur noch murks gebaut hat weiß ich ja selber. aber ich zumindest hab halt mit meinem einen mazda schlechtere erfahrungen als mit meinen zwei VW (mit fremden aber dafür umso mehr). mit den renaults von meinem bruder hatte ich auch kaum probleme. trotzdem kein renault-fanboy und mazda-hater ;-)
ist wahrscheinlich einfach der mehranteil an elektroscheiß der streiken kann und das auch tut, weshalb der mazda mich mehr geärgert hat (n schlecht/falsch angeklemmter KLR, kaputte e-fensterheber ...) und darum bin ich auch eher alt-/einfach-wagen-fan und neuwagen-nazi ;-)
#becauseracecar

134
iguana hat geschrieben:und darum bin ich auch eher alt-/einfach-wagen-fan und neuwagen-nazi ;-)
Na guck, da sind wir uns ja mal 100% einig :jubel2:

Und wenn sich jemand wg. Marken-Bashing persönlich angegriffen fühlt ist doch da eh was in die Grütze gegangen mit dem Selbstwertgefühl.

Also, guten Rutsch an alle Fussler, Marken-Schrullies und sonstigen Bescheuerten ;)

:prost:

Skål
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

140
Der Bonsai-T1 ist ja "nur" ein fullsize Daihatsu S40 (der Vorgänger von meinem Bus) als T1 verkleidet.
Ja, aber die Verkleidung ist so geil geworden, genau mein Ding. Man kann ja den genauen Umbau nicht verfolgen, aber mit originaler Frontscheibe und wenn an der Struktur nicht verändert wurde, sondern die Bleche nur drum rum gebraten wurden, wäre das sogar bei uns TÜV-fähig.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl