Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kings of underdogs

132
5,5x13 ET 38
5,5x14 ET 43
6x14 ET 38
6x14 ET 43
alles VW und Stahl in brauchbar, wenn du mal im Raum Hannover bist...
5x13 ET 43 könnten auch noch welche da sein, aber da bin ich nicht sicher!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

133
Nee, keine 15 Zöller. Da gibt es nix Vernünftiges mit passendem Umfang. Und eintragen lassen will ich auch nix Geld für ausgeben. Aber danke.
Brauche 13 Zöller, da passende neuwertige (winter-)Reifen 155/65R13 vorhanden sind.
Originale in ET45 hätt ich ne Quelle. Bisschen breitere Spur wäre aber schon schön.

Die Felgen vom Roten passen ja leider nicht, der hat LK 4x110mm.
Der steht dann auch nicht ohne Puschen da, hab noch je einen Satz Sommer- und Winterreifen auf original 12 Zoll Stahlfelgen. :-)
weichei65 hat geschrieben:5,5x13 ET 38
Wie groß ist denn das Mittenloch? Damit ich mal nach Zentrierringen schauen kann.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

135
Vw is immer 57.1

der neue gefällt mir, grade mit den neuen stoßstangen. könnt man schön auf rallye optik aufbauen. so mit so ner viererbatterie scheinwerfer auf die haube. dann würde auch die farbgebung so schon gehen, einfach noch n paar sponsordecals drauf ...
#becauseracecar

136
nordwind32 hat geschrieben:Nee, keine 15 Zöller. Da gibt es nix Vernünftiges mit passendem Umfang. Und eintragen lassen will ich auch nix Geld für ausgeben. Aber danke.
Brauche 13 Zöller, da passende neuwertige (winter-)Reifen 155/65R13 vorhanden sind.
Originale in ET45 hätt ich ne Quelle. Bisschen breitere Spur wäre aber schon schön.

Die Felgen vom Roten passen ja leider nicht, der hat LK 4x110mm.
Der steht dann auch nicht ohne Puschen da, hab noch je einen Satz Sommer- und Winterreifen auf original 12 Zoll Stahlfelgen. :-)
weichei65 hat geschrieben:5,5x13 ET 38
Wie groß ist denn das Mittenloch? Damit ich mal nach Zentrierringen schauen kann.
Sind VW-Felgen vom 32b, müsste 57,1mm sein!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

138
Zentrierringe 57,1 auf 56,6 gibt es ja schon mal.

Nur dürfen 155er auf maximal 5 Zoll breite Felgen laut den gängigen Listen.
weichei65 hat geschrieben:5x13 ET 43 könnten auch noch welche da sein, aber da bin ich nicht sicher!
Dann kommen wohl eher die in Frage, so sie denn da sind.

5 Zoll mit ET43 ist ja wenigstens etwas breiter als 4,5 ET45 :gruebel:
Zuletzt geändert von nordwind32 am Mo 30. Jun 2014, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke