Stuntman Marc hat geschrieben:Cremig! ;-)
Schöne Lederausstattung wäre noch was für den Wagen. Da er, meine Meinung nach, eher auf Edel getrimmt ist. Zwar Mattlack, trotzdem keine Dellen und vernünftig lackiert. Nicht gerollt und auch sonst keine Komponenten die man vom Sperrmüll gefummelt hat.
mag kein leder - is mir im winter zu kalt am sack
dellen sind nur auf den bilder nicht erkennbar

an den türen die waren mir damals zu tief und ich hatte keine lust die zu spachtel (bin ich mal ehrlich

)
der orangene streifen hat mich aufgeregt.. ich fand ihn echt klasse aberdiese scheiß farbe hat sich gewellt, ist gerissen und hat sich wie haut auf nemm pudding gerunzelt... ich weiß jetzt warum.. ich wollte sie abschleifen und ihn schwarz machen... das schleifpapier war immerzu verklebt weil er nicht mal durchgehärtet war.. was für ein rotz... also musst ich zu drastischen mittel greifen und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich verkloppt werde muss ich zugeben das ich nun die haube bis aufs blech abgeschliffen hab... mir is keine andre möglichkeit eingefallen die scheiße von farbe abzukriegen und den schwarzen streifen auch nur annähernd glatt bekommen hätte.. mir gefällt ne rosthaube eigentlich gut ;-)
bilder folgen