Also diesmal was anderes. Ich hab mir letztes Jahr ne neue Alltagsrutsche gekauft. Seitdem hab ich zwei Fünfer ;-) . Dieser ist ein e39 (ein e28 wäre mir eh zu Schade für den Winter). War billich und hatte (hat immer noch) wenig Kilometer drauf. Der Hacken: Er ist rundherum etwas ramponiert (Kratzer und Beulen). Am auffälligsten ist der linke Kotflügel. Da ist ein fetter (nennen es wir mal) Neidkratzer drin ;-) :

Christoph würde das vielleicht "Children of Men"-Edition nennen (und wenn er nicht, dann ich

Ich hab mal billig nen Kotfügel vom Schrott aufgetan (jaja, Wegwerfgesellschaft und so, bei nem Auto, dass bestenfalls 14 Jahre alt ist und neu richtig Asche gekostet hat). Den hab ich dann billig in Ungarn lackieren lassen. Scheinbar zu billig, weil sie den Rost an den Unterkannten auch gleich nicht weggeschliffen haben. Aus Ärger darüber hab ich den Flügel ein paar Monate ins Eck gepfeffert und ignoriert. Letzte Woche hab ich ihn doch mal wieder rausgekramt und die Kanten selber entrostet (jawohl, an nem frisch gelacktem Kotflügel

Das war übrigens die größte und einzige Roststelle:

Fertig:

Ein bischen weniger verranzt.
Meine musikalische Begleitung an diesem Abend:

Ein Crown CSC-850 mit Musik von meinem Mp3-Player.

Wollte mal kein extra Topic für nen Gebrauchtwagen aufmachen. Ich hoffe trotzdem, für Unterhaltung gesorgt zu haben

Wer nen linken e39 Kotflügel mit nem wirklich tiefen Kratzer braucht ;-) (rostfrei) , kann ihn gegen ne Flasche Bier bei mir abholen. Einen netten Plausch gibt es gratis dazu.