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Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 11:47
von ULTRA
ohne Scheiß... schon in Vorbereitung.

hab noch nen CM400 Rahmen (1981) und ne komplette 90er CB500 (twin)...

aber hier erstmal was auf die Augen und OHREN


Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 12:12
von Harry Vorjee
Sehr puristisch und im Gegensatz zur Ausgangsbasis, sehr krass.

"Mir" gefallen diese Heckschutzbleche immer nicht so, liegt aber viel daran, das mir eh sehr wenige Motoradumbauten wirklich gefallen, weil es nicht so viele Möglichkeiten zur neu-Interpretation von Formen gibt.

Darum hab ich mir da ja mal das MZ Eisenschwein genommen, da habe ich im Netz noch nicht wirkliche Umbauten gefunden, was mir viele Freiheiten gibt, was neues umzusetzen. :-)

Harry Vorjee

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 21:31
von ULTRA
hab heut mal wieder ne originale CX500 auf der Straße stehen sehen... da fällt einem echt erst der Unterschied auf!!
Christie konnte es nicht glauben. Fotos folgen.

Tank und Fender sind nun mit Beize eingeschmiert, dauert wohl länger als ich dachte, mal morgen schaun, was runter kommt.

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 12:03
von ULTRA
Dat Baumarkt Beize-Gedöhns stinkt wie Hölle, hat am Tank gute Erfolge zu verzeichnen, nur der Heckfender ist immernoch wie neu. hab schon dreimal nachgestrichen...

wird wohl nächste Woche doch die Fächerscheibe ran müssen.

Der Bobber-chopper, was auch immer ist nun berühmt.

hab mich im internationalen cxforum angemeldet.
(viele Amis, Australier und überhaupt) die bauen alle cafe-Racer

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 13:23
von Jeff
Kleiner Tipp. Da wo deine Beize den Lack nicht lösen kann, schleif das mal grob mit 80er Papier an und hau dann nochmal Beize drauf. Wenn du Glück hast schafft es die Beize dann den Lack zu lösen. Mfg

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 14:56
von ULTRA
ging nun auch so mit dem Glasschaber. hatte auch ne knappe Woche Zeit zum einwirken. Der tank ist nochmals übergepinselt, die restliche Farbe vermischte sich, gefällt mir so, leider konnte ich nicht genug blau auf den hinterne Fender Übertragen, muss also nochmal mit nem Pinsel frischer Farbe nachhelfen.

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Die Kats haben nicht so gepasst, wie ich mir das vorstellte.
Für's Rust&Roll also erstmal ungedämpft, später werd ich die Dinger dann wohl mittig im Rohr einsetzen.
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Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 21:37
von ULTRA
musste heute mal die Gülle auf nur einem Pott hören, eine Kerze abgesoffen, eigentlich kaum nen Unterschied, nimmt nur beschissen Gas an, und ein Krümmer blieb halt kalt, den RückstoßLuftzug im Auspuff gabs trotzdem...

später auch in warm, als die Kerze getauscht wurde, NGK mal wieder feucht zu nix zu gebrauchen, vom gestrigen Fehlstartversuch... die Batterie ist halt nciht die Beste.

Auf der Ausfahrt nehm ich also etwas Werkzeug und nen Kabel mit :)

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Ansonsten alles Tacko fürs Rust'&'Roll, vorher ne Tour durch den Harz, samt Bolle Retroracer.

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 23:09
von Jeff
Fahrst die Ausfahrt mit 5 Tages Kennzeichen oder wie is der Plan ?
Und wo is denn eigendlich der Jockeyshifter hin ?

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 11:47
von ULTRA
"Jockeyshifer" suicide wegen TÜV nicht machbar.
müsste mit nem Behindertenausweis bei ihm vorstellig werden... aber dann wäre der APE auch fragwürdig.

ick freu mir uff alle Fälle!

Re: Güllepumpenbobber

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 12:41
von bnoob
Soll ich dir die TÜV-Abnahme durchboxen? :-D