Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1301
Harry Vorjee hat geschrieben:Breitbau is ja immer erstmal gut :top:

Ich würd nur ein paar Dinge wie Rücklichter(...) weglassen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Dabei sehen die originalen Rücklichter viel besser aus als die riesigen Omnibusrücklichter, die eigentliche Klappe ist auch schöner und vor allem größer/praktischer-wieso baut man da so ein Handschuhkastendeckel dran?

Mit dem Rest könnte ich leben wie´s ist.

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

1303
Lieferwagen find ich ja eigentlich Klasse, einen Ascona A Voyage richtig schick (als ehemaliger Rekord D Caravan-Fahrer...), aber das.....

Die Benz-Rülis mit der kleineren Klappe gehen einfach garnicht, und Breitbau ist glücklicherweise eine Geschmacksfrage. Ich würde was zeitgenössisches (185/70/13) auf der Karre fahren und mich über 2l weniger Verbrauch freuen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1305
...und unter dem Spachtel mit lauter statischen und chemischen Schweinereien bestückt: Bratflicken, Nieten, Coladosen, Glasfasermatten, Bauschaum.....

Ein Cousin von mir hatte vor Urzeiten mal einen Scirocco 1 mit Zastrow-Umbau und 190er-Rülis, das war richtig Spass (für die Zuschauer).....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1306
bis auf das komplette heck ist der voyage der hammer!
schade, dass man sowas immer seltener sieht..

aber irgendwann brauch ich auch mal so was. auch wenns finanziell erstmal nur für nen e kadett reicht! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!