http://www.ebay.de/itm/261055034602
Was ne verfrickelte Bastelbude! Schade, daß man die nicht genau in DEM Zustand anmelden kann. Das wär mal ein Bamako Auto! Und 16,50 Euro sind derzeit noch ein überschaubarer Preis

Mit den M5-Felgen wäre das Risiko noch erträglich.KLE hat geschrieben:Ich sags mal mit Hornbach: Mach es zu Deinem Projekt!
Was ne verfrickelte Bastelbude! Schade, daß man die nicht genau in DEM Zustand anmelden kann. Das wär mal ein Bamako Auto! Und 16,50 Euro sind derzeit noch ein überschaubarer Preis
![]()
![]()
Mr. Blonde hat geschrieben:Mit den M5-Felgen wäre das Risiko noch erträglich.KLE hat geschrieben:Ich sags mal mit Hornbach: Mach es zu Deinem Projekt!
![]()
![]()
![]()
;-)
Scheiße, jetzt erst gesehen. Ist da der unrühmliche Iron Duke drinnen?Makrochip hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Mit den M5-Felgen wäre das Risiko noch erträglich.KLE hat geschrieben:Ich sags mal mit Hornbach: Mach es zu Deinem Projekt!
![]()
![]()
![]()
;-)Wie kann man nur so ein Projekt angehen ohne brauchbare Skills und vernünftig Kohle auf der Seite? Wie bricht man den Radlauf aus so ner Karosse raus und wie zum Geier bringt man die Türen dazu sich sooooo zu verziehen.... Wenn ich extrem masochistisch veranlagt und notgeil auf spachteln und schleifen wäre, würde ich mir den sichern (Lambos im Bamako-Stil sind denke ich recht selten
)
100 Punkte, Blondie! Ist ein Iron Duke... iallerdings ein Tech4 also die letzte Ausbaustufe wie er auch in TüTe's Fiero verbaut ist (112 PS). Der Motor hat selbst an ner Automatik eine sehr gute Drehmomentenfaltung (4 Zylinder mit 2,5 l HubraumMr. Blonde hat geschrieben:Scheiße, jetzt erst gesehen. Ist da der unrühmliche Iron Duke drinnen?
Mr. Blonde hat geschrieben:Und für richtig Bamako sollte es am besten auf Käferbasis sein, aber nichts über 34PS akzeptieren. ;-)
Darum geht es doch nicht. Der Fiero befeuerte Baumarkt/Heimwerker-Lambo ist fast schon übermotorisiert. Richtig bescheuert wäre doch so ein Möchtegern-Lambo mit nem 34PS Käfermotor. Da steckt für mich Bamako drin: Sich und sein Auto nicht zu ernst nehmen.Makrochip hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Und für richtig Bamako sollte es am besten auf Käferbasis sein, aber nichts über 34PS akzeptieren. ;-)falscher Konzern, ich nix WOB-er...ausserdem wurde doch Jambo's Eurovan und sein Opel Kadett doch auch in den Bamako-"Adelsstand" erhoben, wenn ich mich nicht irre
Axoooo, ja so gesehen.... wobei der Pavel vom Leistungsgewicht doch auch nicht gerade "Ohne" istMr. Blonde hat geschrieben:Darum geht es doch nicht. Der Fiero befeuerte Baumarkt/Heimwerker-Lambo ist fast schon übermotorisiert. Richtig bescheuert wäre doch so ein Möchtegern-Lambo mit nem 34PS Käfermotor. Da steckt für mich Bamako drin: Sich und sein Auto nicht zu ernst nehmen.![]()
Der Motor ist bei den Amis ein Allerweltsmotor der 16 Jahre gebaut wurde und in einem Haufen Autos zum Einsatz kam... in Europa dürften Jeep CJ5/CJ7, die 5. und 6. Generation des Buick Skylarks, die erste Generation des Chevy Blazers (!!!) und des Astrovans am geläufigsten sein...Mr. Blonde hat geschrieben:Edit: Den Iron Duke gab es doch auch im im Camaro und Firebird der dritten Generation. Da dürfte der Motor wohl noch besser zur Geltung kommen.
Nur, dass die nicht in die Kategorie "sportliche Coupes" gehören.Makrochip hat geschrieben:Der Motor ist bei den Amis ein Allerweltsmotor der 16 Jahre gebaut wurde und in einem Haufen Autos zum Einsatz kam... in Europa dürften Jeep CJ5/CJ7, die 5. und 6. Generation des Buick Skylarks, die erste Generation des Chevy Blazers (!!!) und des Astrovans am geläufigsten sein...Mr. Blonde hat geschrieben:Edit: Den Iron Duke gab es doch auch im im Camaro und Firebird der dritten Generation. Da dürfte der Motor wohl noch besser zur Geltung kommen.