Tja.
gemäß dem Artikel (Danke Bruus... ich schmeiß mich immer noch weg!

)
Futur III
Werde ich nächsten Monat den Rex durch den Tüv gebracht hätte gewesen!
Kurzum: Der Rex hat sich zu einem langwierigen Ding entwickelt und die Position des langwierigen Ding hatte ja schon der Caddy inne
Den ich eben abgestellt habe nach Ablauf der Tüphus-Frist, weil einiges dran zu tun war und ich es mal sorgenfrei ordentlich haben wollte.... untenrum. Dazu noch der Motor als Schmankerl und fix ist der Kit!
Jetzt muss allet anders. Der Caddy kommt wieder raus, Der wird jetzt auf Tüphus behandelt
Der Name Typhus leitet sich vom Griechischen τῦφος (Rauch, Dampf, im übertragenen Sinne auch ein benebelter Geisteszustand[2]) ab und bezieht sich auf die neurologischen Symptome der Krankheit.
Ziel der Behandlung ist eben jene neue Impfung erst im Jahre 2014!
Dazu werde ich Flickmethoden anwenden und weniger ordentlich arbeiten als ich es will/wollte/wollen werde hätte gewesen ;-)
Sind dahinter: Ich flicke und das hält genau so lange bis ich dazu komme ihn ordentlich zu machen ohne Großbaustelle.... (Hoffnung....

), kann fahren, Spaß haben usw. Alles andere würde einen Mehraufwand bedeuten, den ich jetzt nicht tragen will/kann.
Zu machen sind vor allem:
- beide Endspitzen
- rechter Schweller, äußerst dünnhäutig der Gute..... lichtdurchlässig... dazu ein ander Mal mehr
- Bremsseil rechts, Staubblech links, Rücklicht links etc. Kleinmist defekt und zu ersetzen.
- Hinterachskit mal vernünftig verbauen und nicht so reingeschmissen lassen, denn:
Tieferlegung soll dann direkt samt Rad-Reifenkombi eingetragen werden!
sonst fällt mir grad nicht alles ein.... mal was für die Netzhaut:
Endspitze links nach der Chirurgie
und nach dem billigen Schönheitschirurgien Mr. S. Flex, der eine wilde Orgie auf dem Blech zelebrierte weil die Kartusche zugetrocknet war und der Spachtel so bereitwillig ausgiebig tapezieren wollteTja.
hier hab ich noch unsinnigerweise die zeitfressende Methode des genauen Anpassen und auf Stoß schweißen angewandt. Das macht doch gar keinen Sinn mit dem Kern meines Wunsches nach Tüv. Also hab ich auf der rechten Seite eben überlappend gepfuscht.
ein gepunktetes Blech.... im close-up..... unerhört riskante Bild-Dokumentation ;-)
Wo die Punkte sind, hab ichs vorher gelocht.
Ein fertig foto hab ich von der Seite noch nicht. Schweller kommt auch erst nach dem Urlaub. Aber ein wenig Spaßbilder hab ich noch.
Ich war gestern beim Bruus. Jener-einer hat ein gediegenes Reifenmontiergerät, dass einen Lust auf sowas bekommen lässt.
Mit ein wenig Geschickt war es in der Lage meine Reifen auf die Felgen zu ziehen..... waa????
Ja ne.... nicht fürn Caddy. Der Rex bekommt ja seine 8x13 ATS. Der DirtyWhiteBoy hatte mir ein unmoralisches Angebot unterbreitet. So wechselten zwei fossil anmutende Kautschuk Rundlinge den Besitzer. Nach näherer Betrachtung werden die sogar für den Fahrbetrieb gebraucht werden können gewesen!
ja nu!
Wie sieht dat denn jetzt uss aufm Caddy?
Soviel für heute! Ich hoffe das Nachtprogramm für die nicht R'n'R-ler war unterhaltsam ;-)
Mir schwirren noch einige Ideen im Kopf bei denen ich mich frage ob ich die schon jetzt am Caddy verwirklichen soll.
Der Doppelscheinwerferumbau vorne..... den will ich wohl erst machen, wenn der Rest an der Front auch anders wird.
aber hinten.... vielleicht. Ich hab mich jetzt durch sehr, sehr viele Rückleuchten gewühlt.
Am Anfang noch mit der Ambition eines zu haben von einem Modell für das es rote Rückleuchten gab. Farb-Thema.
Beim Kadett D, Corsa A, Corvette ;-), Fiat Coupe, Smart, Alfa Spider usw. usw..... alles durch den Kopf gehen lassen.
vor kurzem war ich noch heiß auf die Cinquecento Rückleuchten vom Sporting

(heißt der so, die original knallroten eben)..... aber jetzt hab ich was aus dem Opel Regal, das meiner anderen Idee zu Gute kommt. Dem von vielen verabscheuten Stil der original anmutenden Rückleuchten :D
Warum andere Rückleuchten? Ich hätte gerne ein heck im Stile des El-Camino. Die Wände clean und die Rückleuchten unten reingesetzt, quer.
Bei ebay schoß ich nun ein orig Opel Lichtlein, dass dem Caddy optisch um 90 Grad gedreht nahe kommt und gut passt. Die roten davon sind unbezahlbar.... ich tu so geheimnisvoll..... ist eigentlich ganz leicht. Aber vielleicht will ja einer raten ;-)