Ich bin echt hochbegeistert:
Vor 3 Wochen habe ich zwei KYB Gas-A-Just Stoßdämpfer im Internet bestellt. (Sind etwas straffer als Serie)
Nach wirklich flotten zwei Tagen lieferzeit habe ich dann EINEN Stoßdämpfer bekommen.
Also gleich angerufen und gefragt was da los ist.
Man kümmert sich darum und meldet sich
Hab auch direkt ne Email bekommen, dass bei ihnen kein Fehler nachzuweisen ist, ich solle doch mal das Packet Fotografieren, das ich bekommen hab o_O
Gut 6 Bilder hab gemacht und weggeschickt.
Dienstag (05-03-13) hab ich dann die Nachricht bekommen, dass man eindeutig erkennen kann, dass der 2. Stoßdämpfer fehlt (ach ne) und sofort Ersatz geschickt wird.
Eine Woche später hab ich mir gedacht, ich schreib doch mal ne Email wo denn mein Stoßdämpfer bleibt.
Prompt bekomme ich die Antwort, dass es keinen Ersatz gibt, auch nicht beim Hersteller und ich entweder 2 gleichwertige Dämpfer eines anderen Herstellers (Monroe Orginal) bekommen kann oder mein Widerrufsrecht geltend machen.
Warum konnte man mir das nicht mal früher sagen!?
Wie auch immer, die Monroe Dämpfer kann ich mir wo anders billiger bestellen als ich für die Kayaba bezahlt habe, außerdem sind das Seriennahe Dämpfer die nicht wie ich es haben will etwas straffer sind. Also wirklich keine Alternative.
Jetzt sollen die mir einfach mal das Geld von dem Dämpfer der fehlt wieder geben und ich bestell mir den 2. wo anders. Kein Bock jetzt noch zur Post zu rennen und den scheiss hier hin und her zu verschicken
Richtig toller service da.
Musste ich jetzt mal loswerden! Der Sommer kommt und ich will endlich die Remotecs in den Radkasten zwängen!!!!