ne..das güldet dann nur, wenn der lack ganzheitlich ist...dreiradfahrer hat geschrieben:dann verpass ich der Ape schwarze Querstreifen und alles wird gut![]()
![]()

ach..irgendwas fällt denen schon noch ein...da können wir ganz sicher sein...

ne..das güldet dann nur, wenn der lack ganzheitlich ist...dreiradfahrer hat geschrieben:dann verpass ich der Ape schwarze Querstreifen und alles wird gut![]()
![]()
Ist doch genau wie mit den Vespas. War mal ein primitiver Notbehelf, geboren aus der Notwendigkeit in einer zerbombten Flugzeugfabrik (was viele nicht wissen: Piaggio verdient sein Geld bis heute zu einem Gutteil mit Flugzeugen) irgendwas zu bauen das die Leute brauchen konnten.hätte sich wohl der erfinder auch nicht träumen lassen, das die dinger mal so ne fangemeinde bekommen...
jop..vorhin kurz mal ape bei wiki überflogen...sonst wüsste ich auch vom diesel nix...dreiradfahrer hat geschrieben:Ist doch genau wie mit den Vespas. War mal ein primitiver Notbehelf, geboren aus der Notwendigkeit in einer zerbombten Flugzeugfabrik (was viele nicht wissen: Piaggio verdient sein Geld bis heute zu einem Gutteil mit Flugzeugen) irgendwas zu bauen das die Leute brauchen konnten.hätte sich wohl der erfinder auch nicht träumen lassen, das die dinger mal so ne fangemeinde bekommen...
Die erste Ape war im Kern die logische Weiterentwicklung der Vespa. Alles Weitere ist Legende.
dreiradfahrer hat geschrieben:kein V8, aber langt auch:
http://youtu.be/l_2lifnjf8A
doch wehe wenn sie losgelassen ...