Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

141
da gibts von mattig nabenkappen. die fungieren als zentrierung. gibts auf ebay eigentlich recht günstig.
http://www.ebay.de/itm/Nabenkappe-Naben ... _668wt_897
wenns is hab ich auch noch 2x 57,1 über. allerdings ohne aufkleber!
iguana hat geschrieben:zu den felgen - leg die dir hin. evtl kommt ja nochmal n auto wo sie mit anderen pellen passen. das ist doch das hauptproblem, oder? man ärgert sich doch eh immer, wenn man sowas verkauft.
beim nächsten auto will ich unbedingt 13 zoll fahren. als ich meine reifen auf grimms classics gesehen hab war ich schon wieder verliebt... sowas muss her, da gibts keine diskussion!
wie gesagt find ichs ja auch schade um die sündteuren reifen.. aber da wird sich ne lösung finden.... ich dachte so an eine runde blödsinn mit ganz viel rauch und schwarzen strichen auf der straße... :-)

naja, aber ich liebe diese felgen... es gibt schon nen grund dafür, dass eine kleine utopie als preis angesetzt wurde... ;-)

aber ich hasse sie, weil sie mich auch viel geld gekostet haben und mir immer nur ärger bereitet haben... :-|
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

143
Ach.... Ich hatte die früher auch nur auf der vorderachse... ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

145
was is das geil! :-)

identifiziert das der gemeine vw-schrullie überhaupt als opel?! :shit:

na hilft alles nix, das heft muss ich haben!!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

146
diesmal nur ein kleines update:

damit der manni endlich mal zu seinen 3 streifen aufm trainingsanzug kommt und er nicht mehr in no name zum joggen muss...
Bild
ein mal in groß für die frontscheibe, wo der schriftzug dann auf einem schwarzem blendschutz gebettet wird und ein mal in nicht ganz so groß für die blende zwischen den heckleuchten.

jetzt muss ich nur noch überlegen, ob der i3000 schriftzug auch in gelb oder lieber doch in schwarz muss... :gruebel:

luxusproblemchen... ;-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

147
wo wir ja auch ach eben bei trainingsanzug waren, aktuell ist noch ein kleines aber feines detail in der mache.

vielleicht kommt ihr ja selber drauf, aber so nett wie ich bin gibts noch zwei fotos fürs bessere verständniss ;-) :
Bild
Bild
so un dann wars das auch erst mal mit dem understatement! zusätzlich könnten sich ein paar opel-sport puristen ein klein wenig auf den schlips getreten fühlen.... :gruebel: und evtl. noch ein paar vw-schrullies noch stärker provoziert fühlen, als sonst... :gruebel:

GEIL!! :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

149
nö!
ich lass das meisterstück aus dem hause irmscher einfach weg und bleib beim guten alten gte heckspoiler!
Bild
und zwar genau so, wie auf dem foto - in lecker schwarz! :gier:

aus 2-3 meter entfernung find ich den 3-teiligen irmscher spoiler eigentlich gar nicht so schlimm... aber man bekommt ihn nie so montiert, dass es nicht absolut furchtbar aussieht!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI