Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

142
GOGI hat geschrieben:So gesehen ist Porsche ja ein VW
OEM+ halt! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

143
mal bisschen was zum gucken...
Bild
interessant!
naja, also ich finds grottenhässlich! bleibt aber erstmal so, da ich gerade dabei bin heckklappe, motorhaube und türen aufzuarbeiten....

was ich aber jetzt so schon mal sagen kann ist, dass ich definitiv wieder fickfolie brauche! :bier:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

147
Harry Vorjee hat geschrieben:Da fehlt Bett, also ein tiefes meine ich.

Gruß

Harry Vorjee
mehr als so is leider nicht drin:
Bild
kommen aber noch 10er platten drunter und die endtiefe is ja auch noch nicht ganz erreicht.
dafür kommt das in kombination mit den 215er schon ganz schön gewaltig...
Bild
:10:
bnoob hat geschrieben:Und Fritten, also ne Theke meine ich.
jaja, der große spoiler muss drauf! nichts anderes! den kleinen hab ich zwar passend zur heckklappe auch hier liegen, aber den kannste ja genauso in der pfeiffe rauchen. :nein:
Grimm hat geschrieben:wie sieht sowas eigentlich mit Katzentreppe aus?
wird dir das nächste update vielleicht schon sagen können! ;-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

148
oh man.... also das stand gestern auf der agenda:
Bild
sollte bis zum abend erledigt sein, eigentlich.... -.-

naja, mit der vorderachse angefangen, ging absolut problemlos, bis wir die felgen aufstecken wollten. passte nicht! et 30 war zu wenig. 5er platten waren zu wenig und 10er auch. was anderes war grad nicht zur hand, also erst mal nen bekannten geordert, der 15er besorgen sollte. als wir noch die passenden schrauben dazu gefunden haben waren in ner stunde beide seiten eingebaut und passend eingestellt. danach war die hinterachse dran und scheiße wars... die untere schraube war dermaßen in die buchse vom lager gegammelt, dass nichts mehr ging. 2 stunden haben wir rumgedoktort und flex war leider keine zur hand. ein bekannter schrulli machte mir später am abend auf jeden fall schon mal sehr viel hoffnung... der meinte, dass man da eigentlich nur noch den dämpfer aufflexen könnte und er eine in der buchse festgegammelte schraube noch nie anders austreiben konnte... -.-
gaaanz großes kino also! vorne rechts haben wir dann zudem noch einen bremsschlauch entdeckt, der ne ordentliche blase wirft. also is der rocco is erstmal ausm verkehr gezogen.
auf den auspuff hatte dann natürlich keiner mehr bock! :rotekarte:

also is nich viel passiert:
Bild
Bild
dafür is der umstand mit den 15er platten natürlich genau nach meinem geschmack! :top:
Bild
beißt sich natürlich grad noch mit der freigängigkeit beim einfedern, aber ich muss eh noch anderthalb cm rauf.
auf jeden fall fahr ich lieber minimale profilabdeckung, als maximalen tiefgang! ;-)

nächsten freitag gehts dann weiter. hoffentlich klappt das mit den den hinteren dämpfern, ohne die achse zu zerstören... :nein:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

150
irgendwie hab ich da bei mir einen trend losgetreten... :D nach mir gibts jetzt noch mind. 2 frische rocco fahrer. wobei sich einer erst noch überzeugen lassen möchte.. .d
Bild
auf jeden fall gibts wieder organisiertes straßen schrauben. so wie früher halt. straßenschrauber! :sekt:

naja... ich hab mich jetzt echt eine ganze woche lang gespielt, bis ich bei maximalen tiefgang (untere lichtaustrittskante) alle räder optisch gleich im radhaus stehen hatte! hinten fehlen noch die 10 spurplatten und platz muss ich an den radläufkanten auch noch schaffen, aber freitag gehts dann das erste mal zum tüv damit!

ich finds stimmig! ein paar mm könnte ich noch runter, brauchts aber eigentlich gar nicht! sind jetzt unterm strich vorne 2,5 cm und hinten sage und schreibe 5 cm tiefer als mit dem weitec. aber wie gesagt, geht natürlich nicht ohne radläufe zu bearbeiten..
Bild
und wenn man dieses ta technix nicht ganz auf anschlag dreht ist es auch gar nicht soo übel, wie alle schimpfen. vor allem bei 95 pferden, die ziehen und nicht schieben... was erwarten die leute?! :D

wie verliebt ich doch in die 8,5er bin... und ich wollte die felgen schon abgeben... :schwachsinn:
schräg von vorn macht das schon gut eindruck, die hinterachse. und da fehlen sogar noch die 10er platten! ;-)
Bild
und naja... dann wurde noch mal der kleine spoiler probiert...
Bild
zwar hundert ma besser als ohne, aber trotzdem irgendwie kacke... :kotz:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI