Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude

143
KLE hat geschrieben:Kann ich Dir meinen Volvomotor zum aufhübschen vorbeibringen, wenn ich den geborgen hab? :verlegen:
So schön sauber wirkt ein Motor sehr geschmeidig, wenn er denn auch laufen würde...

Bei dir kann ich sowas ja mal machen :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

144
Mr.Chili hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:Kann ich Dir meinen Volvomotor zum aufhübschen vorbeibringen, wenn ich den geborgen hab? :verlegen:
So schön sauber wirkt ein Motor sehr geschmeidig, wenn er denn auch laufen würde...

Bei dir kann ich sowas ja mal machen :pirat:
:jubel2: :jubel2: :jubel2:
Naja, schaun wir erst einmal, wie er aussieht, wenn ich ihn bekomme.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

146
ULTRA hat geschrieben:saugeil...aber lackierst du sonst im Kofferraum, oder was für Spuren sind das auf der Unterlage bei der Teilezurschaustellung?
Na logisch is meine Fahrbare Lackierkabine :-)

147
Manchmal bin ich schon a Depp

Heute Nachmittag mal in die Kiste geschaut wo die abgebauten Teile der Leiche gelagert waren.

Bild

Fuck was macht die Ölpumpe noch in der Kiste, :schwachsinn:
die Ölwanne is doch schon Montiert.

:king:

150
Moin sach mal magst ein cs motor haben meine doka bekommt ein neuen diesel motor :) und mein cs motor ist simmering putt hat noch gut kraft sprich instand setzen und gut ist hätte dann noch ein 4gang getriebe über umgebaut wird das alles wenn es klapt kommendes wochenende in Bielefeld könnt auch diverse teile von T3 ab geben ^^ weilscheinst ja viel am t3 zuschrauben komme aus der ecke cuxhaven und reduzier gerade mein bulli bestand von 4 auf 2 bullis .. und da ich nicht wirklich mehr platz habe sachen einzulagern.. Bin sonst noch in der ecke Soltau oder Bremen des öfteren .. und hamburger ecke auch ab und an ^^

Falls den noch was brauchst.. Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild