Wusste gar nix vom neuen album, aberiguana hat geschrieben:einfach weils hier auch grad so schön drunter und drüber geht und ich das lied eh im moment nicht ausm kopf bekomme ...

Wusste gar nix vom neuen album, aberiguana hat geschrieben:einfach weils hier auch grad so schön drunter und drüber geht und ich das lied eh im moment nicht ausm kopf bekomme ...
die schweine werden erschossen und landen aufm teller.hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen![]()
Das alles hat schon seine Richtigkeit. Wir sind hier ja in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.christoph hat geschrieben:die schweine werden erschossen und landen aufm teller.hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen![]()
ich hab nix gegen wildschweinbraten.Mr. Blonde hat geschrieben:Das alles hat schon seine Richtigkeit. Wir sind hier ja in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.christoph hat geschrieben:die schweine werden erschossen und landen aufm teller.hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen![]()
Mr. Blonde hat geschrieben:
Das alles hat schon seine Richtigkeit. Wir sind hier ja in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.
Und was ist mit 'tracability'? EU-Richtlinien und so..christoph hat geschrieben:die schweine werden erschossen und landen aufm teller.hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen![]()
So wie der mit dem Arsch beim Anfahren einknickt hat, müsste es ein Syncro sein.... aber was zum Geier hat der mit dem Motor gemacht? Ich denke, der hat nen modernen Audi-TDI implantiert und dem noch ein heftiges Laderupdate gegeben...bnoob hat geschrieben:DIESEL POWER!!!