Edit: Und der VW hat durchaus ein Konzept. Er sieht so aus, wie sich die meisten Kevins ihre Bastelbuden in ihren feuchtesten Träumen herbeiwünschen.

Nach deinem Edit, nochmal ein Edit von mir (Eat this!

Was wäre wenn ich dir sagen würde, dass es immer noch strecken gibt, auf denen man auch innerhalb der legalität einen heidenspaß haben kann, Neo?Harry Vorjee hat geschrieben:Sinn-frage beim "Tunen" ist für mich eh Sinn-frei.
Was macht denn da schon sinn? Preformance , wo für? zum schneller machen, wofür ? Jedes Serienfahrzeug schafft die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Deutschland auch so.
Und alles andere ist eh Sinn befreit.
Das kann KLE erläutern wenn ihm der sinn danach steht, ich kanns mir jedenfalls erklären.Somit auch die Sache mit nem Lieferwagen, den man tiefer legt und neue Alu-felgen drauf steckt und das Dach absägt und welchen Sinn macht es den Vorderwagen zu verlängern ? jeder 4Zylinder hätte auch unter die nicht verlängerte Haube gepasst. Wo macht der Euro-Rod also Sinn ???
( Außer, dass er hinterher besser aussieht als vorher. )
Harry Vorjee
Nein, du hast gesagt, du findest Umbauten nur gut, wenn Sie auch absoluten Sinn machen. Und du hast gesagt, du findest den Framo-Umbau gut, also frage ich DICH, wo ist da der Sinn bzw. Nutzen für dich.Das kann KLE erläutern wenn ihm der sinn danach steht, ich kanns mir jedenfalls erklären.
Mr. Blonde hat geschrieben:Der Ford ist nen VW. Ab jetzt sehe ich dich nicht mehr als VW-Schrullie. Verstehe das so wie du willst.
Edit: Und der VW hat durchaus ein Konzept. Er sieht so aus, wie sich die meisten Kevins ihre Bastelbuden in ihren feuchtesten Träumen herbeiwünschen.
Nach deinem Edit, nochmal ein Edit von mir (Eat this!): Vielleicht bist du doch nen VW-Schrullie. Verstehe das so wie du willst.