Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: wrecks garage

151
also für nen fahrbereiten Lead 50 mit Papieren der nicht gerade in HH steht, kommt man selten unter 400 Euro weg... in den 90ern hat man sowas für ne Kiste Bier bekommen..... wenn man das damals gewusst hätte
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

152
Makrochip hat geschrieben:also für nen fahrbereiten Lead 50 mit Papieren der nicht gerade in HH steht, kommt man selten unter 400 Euro weg... in den 90ern hat man sowas für ne Kiste Bier bekommen..... wenn man das damals gewusst hätte
Meine haben jeweils alle unter 200 E gekostet. O.k., der Fünfziger und der Ersatzteil-Achtziger laufen bisher nicht. Papiere haben alle, da ich keine Fahrzeuge ohne Papiere kaufe.

Heute Abend mache ich mal Fotos. Es gibt übrigens noch watt Neues im Bereich Autos, lasst Euch überraschen!
iguana hat geschrieben:na, dass ist doch das WFE/bamako prinzip. von einem modell so viele ersatzteile horten, bis es sich nicht mehr lohnt im leben nochmal was anderes zu fahren. hat er doch beim polo schon so gemacht ;-) :prost:
Und bei den meisten Fahrzeugen vorher auch... :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

154
Also wenn einer irgendwo in meiner Schlagweite (200 km um 74722 herum) was von ner Lead 50 zu dem Preis fahrbereit und mir Papieren weis....bitte melden....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

157
Haha, und was fürn Gastank....was sind das denn?! 75L?

Also das müsste dann nen Kilometerfresser werden, weil viel Platz zum Transportieren ist da ja nüscht mehr oder gibts da noch nen Trick?!
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

158
Benny Benson hat geschrieben:Haha, und was fürn Gastank....was sind das denn?! 75L?

Also das müsste dann nen Kilometerfresser werden, weil viel Platz zum Transportieren ist da ja nüscht mehr oder gibts da noch nen Trick?!
Der Tank fasst 80 Liter brutto, sind dann 64 Liter netto, genau wie in meinem anderen Gas-Polo. Damit kommt man dann meiner Erfahrung nach mindestens 700 km weit, und das im Stadtverkehr. Auf Strecke geht noch mehr.

Natürlich kann man auch einen Radmulden-Tank installieren, wenn man was transportieren will. Mir ist er als Transporter auch zu schade, auch die 86c in diesem Zustand werden seltener. Ein Transporter wird bei mir einfach zu hart rangenommen.

Als Kilometerfresser habe ich auch schon den anderen Gas-Polo, mit dem ich meistens zur Arbeit fahre.
Mal sehen, was ich mit dem Auto mache....

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

160
Autogas ist schon ne feine Sache, aber mit so nem Riesentank

Be den meisten Tankstellen muss man den Knopf fürs Gas an der Zapfsäule festhalten und bei 64 L Realvolumen dauerts ne ganze Weile.

Mir fällt der Arm schon fast bei 36L ab, vor allem im Winter, wie zum Beispiel heute, bei -10° und einer frischen Briese obendrauf.