Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

153
dreiradfahrer hat geschrieben:eigentlich keine schlechte Idee, nur das Wort "schnell" in Kombination mit einer Ape ? ich weiß nicht, das ist schon sehr gewagt :gruebel:

da müsste man sich mal mit Photoshop austoben ...

hey..das ist doch der witz daran... :-)

hier bei uns hat n pizzaservice son ding als werbeträger rumzustehen...irgendwie bin ich aber net sicher obs ne fuffi oder ne tm is.. :gruebel: ..sieht man ja nur beim vorbeifahren...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

156
dreiradfahrer hat geschrieben:Wobei ne Fuffi jetzt schon ziemlich anders aussieht als ne TM ;) mach mal n Bild wenn sich die Gelegenheit bietet, auch wenn diese "Rumstehapen" mir immer leid tun ...

ja...wenn man im thema ist...dann weiß man sowas natürlich..... :-) ..zumindest weiß ich, es ist n moppedschild dran...
Ich merk das doch....

157
dreiradfahrer hat geschrieben:Wobei ne Fuffi jetzt schon ziemlich anders aussieht als ne TM ;) mach mal n Bild wenn sich die Gelegenheit bietet, auch wenn diese "Rumstehapen" mir immer leid tun ...

Zum großteil, werden die bei uns in der gegen meist, Freitag oder Samstag Nacht umgeworfen. :kotz:

Ape werfen, wird vieleicht Olympisch ;)

Selbst Toto und Hary, haben schon eine aufgehoben :-)

Wir sind hier in Bochum :peng:

158
kickman223 hat geschrieben:

Zum großteil, werden die bei uns in der gegen meist, Freitag oder Samstag Nacht umgeworfen. :kotz:

Ape werfen, wird vieleicht Olympisch ;)

Selbst Toto und Hary, haben schon eine aufgehoben :-)

Wir sind hier in Bochum :peng:
:schlaupuper:
umwerfen ist sachbeschädigung, sowas machen nur vollpfosten.
Ich merk das doch....