Grimm hat geschrieben:Du hast das aber nicht gelernt, richtig? Bist du nicht eigentlich auch so ein Drehstuhlcowboy? Oder verwechsel ich da was?
Ja genau bin im Moment Drehstuhlcowboy und vorher war ich im Forst.
Hab ja noch nicht so viele Arbeitsjahre hinter mir bin ja erst 25.
Aber basteln tu ich schon seit frühster Jugend und da hab ich mir im laufe der Zeit vieles angeeignet.
Und viel von meinem Dad abgeguckt.
kickman223 hat geschrieben:Kann es sein das die Vergaser von einem cih motor stammen? Bei den kleinen kömmt der Spritschlach immer seitlich drauf.
Die kleien CIH und OHV Vergaser sind Identisch nur anders Bedüst.
Die Vergaser die den Spriteingang seitlich zur Schwimmerkammer haben sind extrem selten und gehören eigendlich original auf die Doppelvergaserbrücken.
So ist mein Wissenstand, und eigendlich ists ja auch egal von was für einem Motor die kommen Vergaser tun alle das Selbe.
Kleine Geschichte dazu, Fahre auf meinem 70ccm Moped was ich ab und an mal bewege auf einem Leistungsgesteigerten Motor einen Vergaser von einer Amerikanischen Kettensäge.
Serienvergaser konnte ich nicht so weit aufbohren wie ich brauchte und der hatte den Durchlass den ich damals haben wollte und die Tuningvergaser waren mir einfach viel zu teuer.
Das Ding hab ich nach ein paar Umbauarbeiten auch super zum Laufen gekriegt.
Hier mal n Bild vom Motor mit dem komischen Ami Vergaser.
Wer so ein Simson Moped kennt erkennt schon an dem Foto was da alles umgebaut wurde.