Ich finde es nicht verwerflich, sich für seine Mitmenschen zu interessieren. Harry, Du musst doch nicht hinter jeder Frage gleich einen Vorwurf sehen...
Foren, ne? Voll doof, dass man hier mit anderen komunizieren muss. Müsste man eigentlich zumachen.
Manchmal kann man sich aber auch einfach mal fragen, ob es nicht evtl einen Grund hat, Warum z.B. in diesem Fall aber auch bei anderen Sachen der Jenige nicht auch einen guten Grund hat das ein oder andere hier nicht zu posten.
Und wenn man trotzdem wissen will warum, kann man ja auch mal persönlich nachfragen.
Im besten Fall ist jetzt der Überraschungsmoment für das neue Fahrzeug geplatzt, im schlimmsten Fall könnten s aber auch mal andere Grümde haben, die nicht gleich jeder wissen soll.
Aber gut, mich betrifft es in diesem Falle nicht, und wenn es für den Doc Brown nicht schlimm ist, brauchen wir da auch nicht weiter drauf rum reiten.
Auch wenn es wohl oft den Eindruck macht, dass ich hier vieles negativ in Frage stelle, so sind es eigentlich immer nur meine Bedenken vielleicht als dritter hier nicht immer alles öffentlich breit zu treten und zu hinterfragen, was jemand genauso gut hätte gleich sagen können, WENN ER ES DENN GEWOLLT HÄTTE.
MFG
Harry Vorjee