Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550 ->TÜV!

151
??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ???

Muß man sich hier erklären, wenn man seinen Wagen verkaufen will ?

Evtl. hat er was neues in der Schleife, oder aber einfach keine Lust mehr auf das Fahrzeug, warum auch immer.

Ich finde solche Hinterfragungen ,... na nennen wir es : nicht schön.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

152
Harry Vorjee hat geschrieben:??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ???

Evtl. hat er was neues in der Schleife, oder aber einfach keine Lust mehr auf das Fahrzeug, warum auch immer.

Harry Vorjee
nun ist so eine nachfrage auch nix schlimmes..gerade auch wenn jemand ein auto schon länger hat und /oder viel zeit/geld investiert hat...

:schleuder:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

153
Bitte Leute. Keine Grundsatzdiskussion.
Glaube unser Spannungsbogen muss mal zum Instrumentenbauer, ist wohl abgenutzt. (oder ich kann einfah nicht damit umgehen)

Es ist was neues angezahlt, morgen geht es zu nachtschlafender Zeit mit dem IC los und abends gibt es frische schöne Bilder :moped:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

154

Harry Vorjee
Sein Auto, kann er damit machen was er will. Spitzhacke in die Motorhaube knallen, anzünden, verkaufen...
Aber wenn einer, den man persönlich kennt, erst Bremsen und Hinterachslager neu macht, dann stolz Fotos von der Karre zeigt ihn danach zum Verkauf stellt, dann fragt man sich eben warum. Kann Lust auf was Neues sein, Angst vor teueren oder aufwändigen Reparaturen für den nächsten TÜV und deshalb abstoßen mit etwas RestTÜV, um ihn nicht als Schlachter anbieten zu müssen, ...
Ich finde es nicht verwerflich, sich für seine Mitmenschen zu interessieren. Harry, Du musst doch nicht hinter jeder Frage gleich einen Vorwurf sehen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

155
Doc Brown hat geschrieben:Es ist was neues angezahlt, morgen geht es zu nachtschlafender Zeit mit dem IC los und abends gibt es frische schöne Bilder :moped:
Ah!
Verstanden.
Dann bin ich mal gespannt, was den Passat ersetzen wird.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

156

Harry Vorjee
Foren, ne? Voll doof, dass man hier mit anderen komunizieren muss. Müsste man eigentlich zumachen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

157
Ich finde es nicht verwerflich, sich für seine Mitmenschen zu interessieren. Harry, Du musst doch nicht hinter jeder Frage gleich einen Vorwurf sehen...
Foren, ne? Voll doof, dass man hier mit anderen komunizieren muss. Müsste man eigentlich zumachen.
Manchmal kann man sich aber auch einfach mal fragen, ob es nicht evtl einen Grund hat, Warum z.B. in diesem Fall aber auch bei anderen Sachen der Jenige nicht auch einen guten Grund hat das ein oder andere hier nicht zu posten.

Und wenn man trotzdem wissen will warum, kann man ja auch mal persönlich nachfragen.

Im besten Fall ist jetzt der Überraschungsmoment für das neue Fahrzeug geplatzt, im schlimmsten Fall könnten s aber auch mal andere Grümde haben, die nicht gleich jeder wissen soll.

Aber gut, mich betrifft es in diesem Falle nicht, und wenn es für den Doc Brown nicht schlimm ist, brauchen wir da auch nicht weiter drauf rum reiten.

Auch wenn es wohl oft den Eindruck macht, dass ich hier vieles negativ in Frage stelle, so sind es eigentlich immer nur meine Bedenken vielleicht als dritter hier nicht immer alles öffentlich breit zu treten und zu hinterfragen, was jemand genauso gut hätte gleich sagen können, WENN ER ES DENN GEWOLLT HÄTTE.

MFG

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl