Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

151
Bullitöter hat geschrieben:Ich finds doch immer wieder verblüffend, dass ich manchmal das Gefühl habe, der einzige zu sein, der es für nicht sonderlich abwegig hält, das sich einer von den Sesselfurzern mal wieder ne Strafsteuer für Altblech ausdenkt....
:pssssst: Bring die nicht noch auf Ideen.... nix sehen - nix hören - nix sagen...

Solange man 17 Jahre alte Kleinwagen mit 78 € Jahressteuer fahren kann soll mir das recht sein! :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

152
Habt ihr mal geschaut was ein guter KR heutzutage kostet? Das gilt aber für den ABF wohl leider mittlerweile auch, dafür find ich den KR schon vom (GTI-)Klang der K-Jet her viel passender zum Rocco.

Der Volvo ist schweinegeil.
So einen hatte Vadder früher als Kombi in weiß (mit 7 Sitzplätzen).
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

154
Das war ins Blaue vermutet...
Was irgendwann nicht mehr ging waren die Toledo´s mit ABF, weil davon jeder Golf-2-Typ 1:1 umbauen konnte. Eigentlich gut zu wissen, dass es noch günstige Möglichkeiten gibt.

Und führe uns nicht in Versuchung, ... :gruebel:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

155
also mit den richtigen kontakten kommt man auf gut 1000 euro, für ein abf projekt.
mit dem geld könnte man auch das ein oder andere mit dem eg anstellen...

naja, jetzt erst ma abwarten!

so... langsam komm ich wieder in schrauberstimmung. über den winter bin ich ja sonst immer nur in sammlerstimmung... :verlegen:
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

158
Mr.Chili hat geschrieben:David das schlimme is doch er das die wohl alle fahrbereit sind, net so wie bei uns schott höcken.
joa... is recht angenehm zu wissen, dass uns zur zulassung nur gültiger tüv trennt... ;)

wobei... der breitbau bräuchte etwas mehr liebe.. der raucht ja momentan in ner eher uncoolen farbe... :unlike:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!